Pro Tools 10 Crash mit Waves Plugins

  • Ersteller neonlight
  • Erstellt am
:)
Na dann weiss ich ja wie ich das Problem nachher bei mir beheben kann :D

PS Hast du jetzt die kompletten Ländereinstellungen auf Englisch (US) gestellt oder nur die 4 Punkte
 
Cool.

Schoeni, das sind aber auch immer Geheimtipps. Woher weißt Du das alles? ;-)
 
Ich bin die Matrix
smil451c709868e34.gif
 
Ich hab lediglich die 4 Punkte geändert, Systemsprache ist nach wie vor Deutsch.
Waren nur diese 4 Kästchen, deren Werte ich geändert habe. :)
 
Respekt Mädels! Man lernt nie aus.
 
ich sag ja immer, übersetzte software ist der teufel und bringt mehr verwirrung und probleme mit sich als nutzen.

außnahme vielleicht programme deutscher entwickler. aber ansonsten macht fast alles, inkl. betriebssysteme auf englisch einfach mehr sinn. auch wenn man vielleicht mal ein wort im wörterbuch nachschauen muss.
 
auch wenn man vielleicht mal ein wort im wörterbuch nachschauen muss.

Nicht so schlimm wie schlechte Übersetzungen, wo man nicht mehr versteht, was mal im Englischen gemeint war ;)
 
Nudge = Verrückung ;-)
 
Wobei ich mich frage warum das nur bei einigen Plugins der fall zu seien scheint. Das Punkt und Komma vollständig andere Operatoren sind versteh ich mit meinen Grundkenntnisse der Informatik noch, aber warum das nicht konsistent ist, anscheinend ja auch nicht innerhalb der Waves Plugins ist dann aber doch kompliziert für mich zu verstehen. Aber wenn's mit dem workaround funktioniert ist es mir eigentlich auch schnuppe
smil69.gif
 
Das Punkt und Komma vollständig andere Operatoren sind versteh ich mit meinen Grundkenntnisse der Informatik noch, aber warum das nicht konsistent ist

Ich verstehe das nicht. Dafür gibt es ja die Ländereinstellungen in den Betriebssystemen, die das eigentlich umsetzen, damit man darunter im Code kein Problem hat, so man sich an die Konventionen hält. Aber Hauptsache es tut jetzt...
 
Ich wollte übrigens noch hinzufügen, bei mir funzt es jetzt auch, nachdem ich die Ländereinstellungen geändert hab :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1K
slowhand73
slowhand73
Kamu
Antworten
507
Aufrufe
73K
osiLayer8
osiLayer8
baumskie
Antworten
7
Aufrufe
33K
DerGipfel
DerGipfel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben