ModulationMatrix
- Reaktionen
- 8.856
@Euphoric Feel: Ist das Waves-Werbevideo das was man schauen soll, oder ist das Werbung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du anstrebst mit rap-beats geld zu verdienen, dann musst du wissen das Rap schon zu 90 % tod ist
Ne, das ist ein mixing tutorial mit nem jungen typen. nix waves.
dann musst du wissen das Rap schon zu 90 % tod ist
Aso, die, im Moment, meistegehörte Musik auf der Welt, ist also tot...Very interesting..
Hol doch nicht immer so tierisch weit aus, da kann man ja garnicht auf alles eingehen was du sagst.
tja, da hast gar nicht verstanden was er meinte...nicht zwecks der vermutung sondern der Fachlichen sicherheit und vollendeten tatsache dazu.
da ist max die perc in der Brücke aus ner wavedatei hervor gegangen.
was heisst das denn? noch nie gehört, also bitte übersetzenKann ich dir mal unterfahren
und damit müsst ihr euch bitte abfinden, das ich mich entwickeln möchte und meine Linie finde.
da könnt ihr auf den kopf stellen, weil ichs gut und besser(weiter) finde als zuvor.
also mich zu finden, müsst ihr mir noch gestatten, aber natürlich bin ich immer wieder,
den fachlich kompetenten kritiken gern Offen gegenüber. und was erfahrung angeht.
aber die Musik an sich, Müsst ihr in die Hände meiner vorstellungen Lassen,
Bitte Akzeptiert das, und Akzeptiert meine Entscheidungen, denn ich muss in erfahrung bringen.
dazu gehören eben, sowie im gesammten leben,
Hab ich mich unverständlich ausgedrückt!? Was war daran nicht zu verstehen?[ref=[URL]https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/195230/Post_2213432.html#55]DHG[/URL] schrieb in #55: [/ref]
Jetz würde ich von dir nur EINMAL eine, kurze, knappe und vorallem logisch, sinnvolle Erklärung dafür haben wieso du dann noch deine Werke in "Feedback gesucht" postest.
[ref=[URL]https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/195230/Post_2213455.html#58]Primo[/URL] schrieb in #58: [/ref]
oder damit zu arbeiten, weshalb frage und bitte ich um dieste geste wohl denn?