Presonus Sceptre + Monitor Station for free

Can

Can

Administrator
Teammitglied
Registriert
05.04.04
Beiträge
10.520
Reaktionen
4.901
Ort
Mainz
Punkte
93.371
Grade im PreSonus-Newsletter entdeckt:

http://www.presonus.com/community/b...uy-sceptre-monitors-get-monitor-station-free/

VpldO0z.gif


Monitorboxen kaufen und kostenlos Monitorstation dazukriegen.

Gibt wohl schlechtere Deals.
 
"Offer ends March 31"

Ein recht langer "Day", oder Stefan?
Du kannst übrigens durchaus darauf vertrauen, dass Can diesen Thread kennt. Er ist nicht gerade neu hier im Forum!

Clemens
 
Monitorboxen kaufen und kostenlos Monitorstation dazukriegen.


Der Haken ist nur, dass es Presonus Monitore sein müssen...
 
Der Haken ist nur, dass es Presonus Monitore sein müssen...
Wenn das mal nicht boshaft ist.
Hätte ich das geschrieben, täten jetzt im Moderatorentower alle Beschwerdeglocken klingen.....

:D
 
Ich bin mir sicher, du kennst sie nicht und weisst nicht richtig, wovon du sprichst. ;)
Schade aber trotzdem, dass solche Angebote gleich in den ersten Postings so plattgebügelt werden müssen.

Also bei dem Wort "ehrlich" wäre ich ehrlich vorsichtig, wie du es gebrauchst.
 
Ich bin mir sicher, du kennst sie nicht und weisst nicht richtig, wovon du sprichst.

Doch, kenne ich! Daher weiß ich auch, wovon ich spreche.
 
Dann hast du nicht richtig hingehört, das kann natürlich auch sein. :)
Aber ok, lass gut sein. Du möchtest das Angebot nicht.... lass es denen, die sich freuen!
 
Dann hast du nicht richtig hingehört, das kann natürlich auch sein.

Doch habe ich! Das kann ich sogar ziemlich gut!!

Und selbst wenn sie DAS Produkt schlechthin wären, kommt mir garantiert nie wieder ein Presonus Produkt ins Studio! Einen derart schlechten Service habe ich nämlich noch nie erlebt. Gerät gekauft, nach einem Jahr defekt, eingeschickt, zurück bekommen, kurze Zeit später wieder defekt. Das ging solange, bis Presonus eine weitere Reparatur ablehnte, weil auch die Gewährleistung abgelaufen war. Das nenne ich mal Service!!

Nur gut, dass ich danach ohnehin kein Gerät mehr gefunden habe, welches sich gelohnt hätte zu kaufen...
 
Tut mir zwar Leid zu hören, was dir passiert ist, wirklich!

Aber wie das ganze hier jetzt reinpasst.. Ich weiss nicht.










.
 
Danke Stefan... ich kenn den Thread aber durchaus und ich habe mich dagegen entschieden, es dort reinzuschreiben, weil die Aktion hier 2 Monate lang gilt und Postings im Deal-of-the-Day-Thread nach 2 Tagen in der Versenkung verschwinden.

Davon abgesehen ist das hier zweifellos ein super Angebot für Leute, die sich für genau diese Presonus-Produkte interessieren (denn Software verschenken ist leicht, hier wird aber Hardware verschenkt im Wert von 300 € verschenkt). Niemand, der Presonus-Produkte scheiße findet, wird sich dafür interessieren, es ist also ziemlich unangebracht, jetzt genau das hier kundzutun. Ich meld mich ja auch nicht im HTC-Forum an, um bei jeder Sonderaktion anzumerken, dass mein HTC-Smartphone der größte Fehlkauf meines Lebens zwar.

Natürlich kann ich verstehen, wenn Leute von einem Hersteller enttäuscht sind und nach einer Gelegenheit suchen, ihren Frust loszuwerden.

Aber nicht in diesem Thread.
 
Nun, man könnte jetzt fragen, welche Bedienfehler an einem Preamp zum Defekt führen, doch das würde zu weit führen.
Dennoch frage ich mich anhand deines Beitrags gerade, ob Presonus "günstige" Geräte einfach vernachlässigt und diesen im Service wenig bis keine Beachtung schenkt? Denn genau das hast du gerade indirekt geäußert.

Und nein, ich schließe nicht anhand dieses Defekts auf andere Presonus Geräte. Vielmehr habe ich mir diverse Produkte aus diesem Hause angehört, jedoch keines für brauchbar bewertet, insbesondere nicht die Monitore. Diese habe ich mir sehr genau angehört, da ich eigentlich auf der Suche nach Ergänzungen zu den vorhanden bin.
Mich, ohne Kenntnis meiner Person, persönlich zu diffamieren, nur um "deine" Produkte schönzureden, scheint mir viel mehr "forumsbezeichnend" zu sein, zumindest wenn man dieses Forum aufmerksam liest.

Dieses Verhalten trägt nicht unbedingt zur Verbesserung meiner Meinung über die Marke Presonus bei. Und so bleibt mir auch zukünftig nichts anders übrig, anderen von meinen negativen Erfahrungen mit dieser Marke zu berichten.
 
Und so bleibt mir auch zukünftig nichts anders übrig, anderen von meinen negativen Erfahrungen mit dieser Marke zu berichten.

...aber nicht hier. Mach meinetwegen nen Presonus-Service-Hassthread auf, aber lass einen Sonderangebots-Thread Sonderangebots-Thread sein.

Ich lass das Posting mal stehen, da es zeitgleich mit meinem geschrieben wurde.
 
Hehehe.... :D

Interessant auch:
Die Monitorstation wird beim Importeur von P mit 340,- € bewertet, die Box dafür dann mit 850,-
Bleiben die Verhältnisse also gewahrt. Ungefähr halt... ;)

Für alle die, die mit dem Englischen nicht so vertraut sind:
http://www.hyperactive.de/presonus/sceptre-aktion
 
Im Übrigen auch lustig sind die Teilnahmebedingungen, besonders die Punkte 4 und 7:

Zitat:
"4) Dieses Angebot gilt für jeweils ein erworbenes Produkt. Sollten Sie überraschenderweise zwei Stück davon kaufen (was uns freuen würde, aber nicht sehr wahrscheinlich ist), müssen Sie das Formular zweimal ausfüllen und übermitteln.

7) Das Angebot gilt ausschließlich beim Kauf eines StudioLive 16.0.2 oder StudioLive 16.4.2, nicht aber für das StudioLive 24.4.2 oder die neuen StudioLiveAI-Modelle."

Die in 7) erwähnten Geräte lassen drauf schliessen, dass man für das Spectre-Angebot die Teilnahmebedingungen nicht angepasst hat.

Denn würde sonst 4) nicht bedeuten, dass man, da man ja im Normalfall ein Paar der Boxen braucht, zweimal das formular ausfüllen müsste - und dann auch zwei Monitorstations bekäme?

Das wäre natürlich ein Hammer-Angebot dann......
 
Das ist echt mal ne überlegung wert... Warum bin ich so geldknapp in letzter zeit :(
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben