Nun, man könnte jetzt fragen, welche Bedienfehler an einem Preamp zum Defekt führen, doch das würde zu weit führen.
Dennoch frage ich mich anhand deines Beitrags gerade, ob Presonus "günstige" Geräte einfach vernachlässigt und diesen im Service wenig bis keine Beachtung schenkt? Denn genau das hast du gerade indirekt geäußert.
Und nein, ich schließe nicht anhand dieses Defekts auf andere Presonus Geräte. Vielmehr habe ich mir diverse Produkte aus diesem Hause angehört, jedoch keines für brauchbar bewertet, insbesondere nicht die Monitore. Diese habe ich mir sehr genau angehört, da ich eigentlich auf der Suche nach Ergänzungen zu den vorhanden bin.
Mich, ohne Kenntnis meiner Person, persönlich zu diffamieren, nur um "deine" Produkte schönzureden, scheint mir viel mehr "forumsbezeichnend" zu sein, zumindest wenn man dieses Forum aufmerksam liest.
Dieses Verhalten trägt nicht unbedingt zur Verbesserung meiner Meinung über die Marke Presonus bei. Und so bleibt mir auch zukünftig nichts anders übrig, anderen von meinen negativen Erfahrungen mit dieser Marke zu berichten.