OwnHammer Rock-Box IR Cabinets for free

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.731
Reaktionen
2.746
Punkte
12.586
OwnHammer offers the Rock-Box-H30L-2011A impulse response pack as a FREE download for a limited time.

Hier gelesen:

Hier direkt zum Hersteller:
 
OwnHammer offers the Rock-Box-H30L-2011A impulse response pack as a FREE download for a limited time.

Hier gelesen:

Hier direkt zum Hersteller:
danke, leider haben sie dafür das free-ir-pack aus ihrem angebot gestrichen...
 
danke, leider haben sie dafür das free-ir-pack aus ihrem angebot gestrichen...
Komisch. Ich habe es mir noch vor ein paar Tagen kostenlos runtergeladen. Und auf der Ownhammer-Seite steht weiterhin kein Preis dran - im Gegensatz zu den anderen Rock-Box-Paketen, die zu $9,99 angeboten werden. Ich kann also keinen Unterschied erkennen. Naja, wie auch immer das gemeint ist ...

 
es gab von Ownhammer die ganze Zeit eine "412_MES-ST_V60_Demo" for free im Angebot.

THE CABINET: The “412 MES-ST” is based on a 2001 Mesa Boogie Standard slant 4x12 cabinet.
THE SPEAKER: The “V60” is based on 60 watt Celestion Vintage 30 speakers made specifically for Mesa Boogie.

Die ist jetzt weg. Das meinte @jet2.
Die Rock-Box Libraries, und damit auch die für free (die nur zeitlich begrenzt nix kost'), sind neu.

Und wie hier zu lesen, wird bald auch einiges nicht mehr käuflich erwerbbar sein.

Bin nicht sicher, aber wenn ich das richtig verstehe, auch wenn man im Besitz dieser IRs ist, kann man sich diese nicht mehr runterladen, was natürlich doof wäre, wenn man sie gekauft hatte.
Also besser noch mal schnell sich die Dinger abspeichern = archivieren.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben