presonus firestation, wer hat Erfahrungen damit?

dig1

dig1

Registriert
28.07.03
Beiträge
81
Reaktionen
0
Punkte
111
Hi,

schon gesehen um 599Euro, klingt verlockend :)
was mich noch abschreckt ist die 6pol firewire verbindung und das mLan protokoll...mein laptop hat nur 4pol firewire. Hab hier gelesen dass ich da herumtricksen muss, stimmt das, oder war das nur wegen der Stromversorgung, hier ja hinfaellig weil eigenes Netzteil.

Wer hat dieses modul unter Verwendung auf welchem System? Bitte um Rueckmeldung.
Presonus hat ja eigentlich einen guten namen, auch die Dokumentation auf der website scheint ok, Treiber usw...

Was haltet ihr von den Mic-Preams (Roehre!)

Thanx
dig1
 
Servus. Nen Kumpel hat die Firestation und ist damit sehr zufrieden. Die Mik Amps sind wohl ganz brauchbar (kommen aber natürlich nicht an einen guten Channelstrip ran).
Was super ist, dass du das Ding auch als Mischer ohne jeglichen PC oder MAC benutzen kann. Allerdings verkauft er das Teil gerade, weil er auf nen Multitracker umstgestiegen ist. Wenn du Interesse hast, meld dich einfach mal.
Zu den Anschlüssen 4-pol und 6-pol kann ich leider nix sagen. Presonus hat allerdings ne sehr nette und kompetente Hotline. )normales Telefongespräch. Ruf die doch mal an.
 
Hi,

was mich interessieren wuerde u.a. ist, ob es mit dem aufgesetzten mLAN Protokoll von Presonus und meinem Laptop 0815firewire port ueberhaupt funktioniert? Denn da hab ich Bedenken, hat das dein Freund oder sonst noch jemand schon laufen?

Thanx
dig1
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben