Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo bekommst Du nur diese interessanten technischen Infos? Ich finde auf der Acustica Webseite leider überhaupt nichts zu solchen Details. Generell würde mich das schon immer interessieren, was hinter den Plugins steht, aber irgendwie schweigt sich der Hersteller hierzu komplett aus. Schade eigentlich.Der EQ im Amethyst geht in Richtung Neve. Abgesampelt wurde Amethyst von einer alten AMEK Konsole designed by Rupert Neve. Amethyst bekommt demnächst noch ein Upgrade auf Core 9 oder Core 10.
...
Und Lime ist ganz toll (Neve 88rs Console) finde ich auch super cool und macht Bassdrums so richtig wuchtig irgendwie.
Wo bekommst Du nur diese interessanten technischen Infos? Ich finde auf der Acustica Webseite leider überhaupt nichts zu solchen Details. Generell würde mich das schon immer interessieren, was hinter den Plugins steht, aber irgendwie schweigt sich der Hersteller hierzu komplett aus. Schade eigentlich.
Ich finde es einfach generell interessant, hinter die Kulissen zu schauen.
Leider konnte ich noch immer nichts antesten, da ich erst 2 Tage mit dem Support schreiben musste, bis die mir einen funktionierenden Aktivierungslink für das Benutzerkonto generieren konnten. Jetzt bin ich zwar Benutzer, aber die Downloads funktionieren nicht.
Man kann auch alles unnötig kompliziert machen. Also die Webseite ist echt der Horror, was die Bedienbarkeit angeht...
Mal sehen was die nächsten Tage Passiert. Hätte ich hier im Forum nicht so gute Empfehlungen für Acustica bekommen/gelesen, würde ich direkt zum nächsten Hersteller weiter klicken.