Presets für Amp Simulationen (Guitar Rig, Simulanalog, Amplitube, ReValver, etc)

  • Ersteller Quietdrive
  • Erstellt am
Quietdrive

Quietdrive

Gesperrter User
Registriert
16.09.05
Beiträge
210
Reaktionen
0
Punkte
265
Egal ob Guitar Rig, Simulanalog, Amplitube, ReValver, oder was auch immer... Stellt eure Presets hier in den Thread rein und hoffentlich können wir so alle neue Sounds, sowie Presets-Einstellungen für uns entdecken!

Gruß,
Quietdrive
 
Achja, sobald ich morgen Abend mal meinen PC durchforstet habe lade ich natürlich auch selber was hoch :)
 
Netts Brett Draiden. Werde ich direkt mal ausprobieren! Weitere Presets von allen anderen sind natürlich willkommen. Hoffe dass dieser Thread wirklich eine Art "Austauschbörse" für virtuellen [g=182]Amp[/g]-Usern wird.
 
ganz heisser tip für den ich mich registrieren muss... oder hab ichs verrafft?
 
Ich kann mich pop nur anschliessen.
Wozu noch eine zweite Baustelle aufmachen, wenn's schon eine passende Plattform gibt?

Ich bin auch da angemeldet und der Brohymn ist echt fähig.

Gruß
Solki
 
@norz: um eine registrierung wirst du nicht herumkommen - kostet aber ja nichts. und es rentiert sich meiner meinung nach wirklich...

pop :headbang:
 
@norz: um eine registrierung wirst du nicht herumkommen - kostet aber ja nichts. und es rentiert sich meiner meinung nach wirklich...

pop :headbang:





:edit: doppelt gemoppelt...
 
Boah Leute .... der Thread ist jetzt schon wieder verwässert. Warum postet ihr nicht einfach euere eigenen Presets und gut ist. Ich finde auch Verweise auf Seiten mit Presets nicht sinnvoll. In 2 Monaten klickt hier jemand rein, findet lauter Deadlinks, registrierungspflichtige Seiten, blödes Gebrabbel und muss sein Hirn wieder zumüllen um die Stecknadel im Heuhaufen zu finden.

---------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Presets:


High Definition Metal (Revalver MKII)
Hörprobe
Klarer, moderner Metalsound


Walls To The Balls (Revalver MKII)
Hörprobe
Oldschool-Marshall Sound für 80er Heavy Metal




EDIT: Alle Links gefixt!
 
Recht haste dave, nur... deine Links funzen nicht.

Schnü[g=38]ff[/g]..

Gruss Holgi

PS Morgen poste ich meinen Kram.
 
vielleicht sollte jeder noch dazu schreiben, für welchen virt. [g=182]amp[/g] er die presets gebastelt hat...
 
Hey Draiden! Leider funktioniert dein Link zu dem preset nicht, wäre supi, wenn du ihn aktualisieren könntest. Hab dich auch mit ner PM genervt.

Grüße
 
*push*

Hi,

ja das ist ja echt was feines für meine Ohren. Mit dem Demo kann man/frau richtig arbeiten! Ich als MOA fühle mich gleich erschlagen von den Möglichkeite mit diesem Programm.

Btw ... @Brucie, danke für dein Tipp dazu :)
 
jo der revalver ist echt der hammer 8)
 
gerade den thread gesucht und glatt wiedergefunden.

*thread in topf leg*
*halbe tasse wasser drauf*
*platte auf 8 und dann nach kurzem aufkochen 5 minuten köcheln lassen*
*chiliflocken-pimp*
*probier*
*köööstlich!*

also los ihr freaks!
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
700
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
495
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben