preistipp - sm pro audio pr8

floxe

floxe

Registriert
29.11.02
Beiträge
16.359
Reaktionen
3
Ort
Wien
Punkte
16.706
hey,

nachdem ich bezüglich bluephoenix' post grad ein bissl recherchiert hab is mir da ein wunderbares schnäppchen aufgefallen, vielleicht ists eh schon gepostet worden, doppelt hält aber besser. der sm pro audio pr8 ist zur zeit bei thomann für grad mal 129 Euro zu haben... ich hab vor eineinhalb Jahren noch 239 Euro gezahlt. für den preis muss man fast zuschlagen wenn man auf preamp-suche für drumrecording ist.

damit gibts mittlerweile im low-low-cost mit dem behringer ada8000 und dem sm pro audio wirklich feine teile.

btw. da ich eventuell meinen hoontech [g=60]wandler[/g] (der nur -10dbv als referenzpegel beherrscht) gerne gegen den behringer austauschen würde, wollte ich nachfragen ob jemand auf die schnelle weiß, ob der behringer mit +4dbu oder -10dbv arbeitet.

lg
flox
 
Ok,
aber kannst du mir noch sagen wie der SM Pro Audio Preamp im Verlgeich zu dem Behringer-Preamp/[g=60]Wandler[/g] ist?
Ist er für (wie Mirko_sch es umschrieben hat ;-) ) "sensibles Material" geeignet oder nicht?

Jürgen
 
@floxe

Da hilft wohl leider nur eine E-Mail Nachfrage bei deren Support (der mich bisher immer recht fix bedient hat)....hab zwar mal das Spec-Sheet vom ADA runtergeladen, konnte da aber auch nix konkretes rauslesen.
 
@bluephoenix
nein, kann ich leider nicht, da ich noch nicht beides gegeneinander getestet hab...

aber du sparst dir ja im ggsatz zum sm pro audio bzw. adcon ja eh was, wenn du mit den pre's unzufrieden bist, kannst dir ja sonst noch einen günstigen single-[g=190]channel[/g] pre zulegen.

@mirko
danke, werd ich machen ... aber nachdem das teil auch [g=151]wordclock[/g] hat geh ich mal davon aus, dasses auch mit +4dbu arbeitet. dann müsst ich nur mehr meinen Hoontech [g=60]Wandler[/g] um 200 Euro anbringen ;)

lg
flox
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben