Preamp-Qualität Onyx Satellite vs TB202/VTB1/Art Tube etc.

  • Ersteller Holger2
  • Erstellt am
ich beistze selber kein Onyx, aber wenn man es mit dem Tapco Link.Firewire vergleicht, dann sollten die Alarmglocken schlagen. Das Onyx kostet mit viel mehr austattung weniger, als ein Produkt von der Tochterfirma. ich weiß nicht, was man dazu sagen soll. Ich selber habe nen Link.USB und bin zufrieden damit. Ich hatte mal "störgeräusche", die sich dann aber nach nem erneuten setzen des ASIO treibers gelöst haben. Bevor du dir nen Onyx kaufst, guck dir mal den Presonus Bluetube an. Habe ich selber mal angetestet und war sehr zufrieden. Sehr geringes rauschen und dsa beste : die "röhre" ist ABSCHALTBAR ! Somit kannste den müll schön aus dem Signalweg nehmen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
8
Aufrufe
724
ach
A
Black_Bender
Antworten
2
Aufrufe
792
Black_Bender
Black_Bender
S
Antworten
1
Aufrufe
635
faxgerat
faxgerat

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben