ThinK schrieb:
Billig billig? Du hast mich nicht wirklich verstanden nehme ich mal stark an. Dass 95% der homeuser nicht mal wissen wie sie einen unabhängigen Monitormix mit ihrer internen Matrix machen ist dir schon klar oder?
Das ist genau die Sache die ich nicht verstehe und auch nie begreifen werde.
Ich komme noch aus ner zeit, wo man solcheDinge dringend wissen musste und sich auch schon über die Anschaffung eines 4 bzw 8 Spur Cassettengerätes nen Kleinkredit aufnehmen musste. Aber so hat sich auch dieSpreu vom Weizen getrennt, Huete denkt doch jeder, sorry Honk, er wäre der obermacker.
Wieviele "bekloppte Threads" ala...warum klingt meine Stimme nicht fett gibts denn hier?
Das ist doch ein Armutszeugnis sondergleichen...zu meiner Zeit hätte man sich durch Fachlektüre schlau gemacht, BEVOR man überhaupt wen anders um Rat gefragt hätte, um nicht sein Gesicht zu verlieren.
Und nein, ich habe dich nicht sinnlos angepöbelt,
ich habe nur nach der sinnhaftigkeit gefragt, die ich für mich einfach nicht sehe bei deiner Empfehlung.
Klar kann man mit einem FF400 sehr gut arbeiten und ich hab auch nicht umsonst das Geld für mein Multiface bezahlt. Aber ob es für eine 1 Mann Band der sonst alles im [g=17]daw[/g] macht so sinnvoll ist, mag ich zu bezweifeln. Da würde ich noch eher zu einem Interface a la Apogee Duet raten[/quote]
Und das ist also DEINE Rechtfertigung für die in deinen Augen "gerechtfertigte Pöbelei". und so kam sie für mich an, als beweise mir, dass du ´n Kerl bist und entschuldige dich wenigstens dafür.
Jetzt stelle ich mich mal auf die Hinterbeine und mache auch mal auf Mimose...
Ich weiss nicht, warum manchen ´n Problem damit haben, wenn sie sich nicht mit der Allgemeinheit messen wollen und auch nicht "minderbemittelt" ansetzen, Dinge zu tun. Liegt wahrscheinlich daran, das dann die eigene Unzulänglichkeit erkannt wird. Denke ich mir, keine Ahnugn, ist mir auch Wurscht.
Das Apogee ist [g=18]Mac[/g] Only oder gibts da mittleerweile Windows Treiber? Ich denke nicht, also hinsezten....
Ich glaube kaum, dass ein [g=18]Mac[/g] User ne Juli@ kauft, oder sowat...
So, wie gesagt, ICH mache mir sicher nicht die Mühe dich zu verstehen, solange DU nicht versuchst, MEINEN Denkansatz zu verstehen und bevor du nicht deine widerliche Pöbelei mir gegenüber einstellst.
So und nun...hinsetzen, weitermachen mit...Dienst...LACH.