Preamp für Aufnahme von Gitarren Amps

  • Ersteller whitealbum
  • Erstellt am
Würde mich abschrecken ...
 
Was ich mir vorstellen kann ist, bei Stam zu kaufen, wenn die Geräte auf Lager sind, sprich In Stock. Da fragt man dann vorher, und dann kaufen.
Dann funktioniert das sicher recht gut.

Aber auf einen Batch warten, der irgendwann gebaut wird, das kann ich nicht empfehlen.
 
Das läuft da genauso wie im Flipperautomaten Geschäft. Da wird eine Idee auf den Markt geworden, ein paar Nerds machen Vorbestellungen und Anzahlungen, und wenn genug Geld beisammen ist, wird produziert. Ein totsicheres Geschäftsmodell für den Hersteller.

So gut können die garnicht klingen, als dass es nicht eine Alternative geben würde, die man auf normalem Wege erwerben kann.
 
So gut können die garnicht klingen, als dass es nicht eine Alternative geben würde, die man auf normalem Wege erwerben kann.
Wohl wahr, leider. Ich denke, es ist auch der lukrative Preis. Die Frage ist nur, wie viel ist man bereit, dafür in Kauf zu nehmen...
 
Nicht nur Aufnahmequellen brauchen Luft, auch mein Ärger braucht Luft :D

Dieser hat dafür gesorgt, dass Josh nun diese Woche einen 1073MPA an mich sendet, wegen Ärger und Wartezeit auch mit entsprechendem "Entgegenkommen"..
Wenn das Teil da ist, bin ich gespannt wie es klingt.

Es wird ein Dual Channel 1073 MPA mit den gleichen Zutaten wie die ersten Neves (Sowterübertrager sind exquiste Nachbauten der Marinair-Übertrager, die ursprünglich in den Neve waren, klingen dick, sprechen aber schneller an, sind Impulstreuer, etwas kompakter als die Carnhills, die eher langsamer sind und wenn man nicht aufpasst gerne mal etwas "schmieren").

Ein Dual Channel dieser Güte kostet bei BAE ein Vermögen, muss nur erstmal so klingen, lt. den überschwenglichen Reviews erwarte ich einiges, wobei der Preis des STAMS, wenn es denn so klingt, wirklich ein Witz wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin gespannt, was Du berichten wirst.
Der 312er is damit gecancelt?
 
Yepp, der 312 MP ist erstmal Geschichte :(

Wenn das mit "in stock" mit dem 1073 klappt, und es klingt, dann warte ich auf den 312mp wenn er in stock ist.

Bin gespannt auf den 1073 mit sowter...
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
46K
M
M
Antworten
4
Aufrufe
46K
DreamTheater
DreamTheater

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben