mjmueller
- Reaktionen
- 1.294
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und weiß jmd. wie die Kosten bei den CAPIs sind, in welcher Größenordnung sind die so unterwegs?
Soweit war ich, mir ging es eher um den Zoll...Erstell dir ein Account, schmeiß alles in den Korb was du brauchst und am Ende kommen die Versandkosten. Da gibt's mehrere Optionen.
Der dürfte bei ca. 3% des Warenwertes plus Versandgebühren liegen.Soweit war ich, mir ging es eher um den Zoll...
Weißt Du denn jetzt Genaueres zu den Gesamtkosten?
CAPI hat eine neue Platinum-Serie angekündigt, wohl die gleichen Module, fertig zusammengebaut...
Nur als Fertiggeräte ist klar, aber über Unterschiede habe ich nichts gelesen.Nö, die neuen Platinum Preamps haben andere Komponenten und Funktionen und werden NUR als Fertiggeräte verkauft, nicht als Bausatz. Sind aber alle noch nicht offiziell erhältlich.
Nur als Fertiggeräte ist klar, aber über Unterschiede habe ich nichts gelesen.Nö, die neuen Platinum Preamps haben andere Komponenten und Funktionen und werden NUR als Fertiggeräte verkauft, nicht als Bausatz. Sind aber alle noch nicht offiziell erhältlich.
Inwiefern unterscheiden die sich denn?
Kann ich komplett nachvollziehen. Hätte ich auch keine Nerven für.Sehr enttäuschend das Ganze