moon-dog
- Reaktionen
- 2.062
und ja er hat die Qualität bemängelt
Okay, verstehe. Hat er das etwas genauer gesagt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und ja er hat die Qualität bemängelt
Genaueres weiß ich auch nicht ^^
Ich mache Rap und ja er hat die Qualität bemängelt.
Kauf dir einen Warm 1176 und nutze den als "Quasi Preamp".Also gerade bin ich auf dem Stand zumindest ein paar Euro für ein Mikrofon ne Klasse höher zu investieren
Hab ich auch noch nie gehört (beim la2a hingegen schon). Ein 1176 generiert doch sicher so Rauschen ohne Ende..?Und ob der 1176 wirklich so viel verstärkt? Das ist das erste mal, dass ich das lese.
Das funktioniert schon.Bei den heutigen Emulationen gibt es eigentlich keinen vernünftigen Grund mehr, sich einen 1176er ins Homestudio zu stellen. Und ob der 1176 wirklich so viel verstärkt? Das ist das erste mal, dass ich das lese.
Ein 1176 generiert doch sicher so Rauschen ohne Ende..?
Bei heutigen 24 Bit etc.? Ich habe früher auch mit dem originalen 1176 gearbeitet, mach das aber schon etliche Jahre nicht mehr.Das funktioniert schon.
Beim Vocal Tracking ist man mit Hardware Kompression besser beraten (Klang + Latenz).
Bitte erklär kurz auf was zielt deine Frage mit den 24 bit?Bei heutigen 24 Bit etc.? Ich habe früher auch mit dem originalen 1176 gearbeitet, mach das aber schon etliche Jahre nicht mehr.
Darf ich fragen welche VST Kompressoren du da bevorzugst?Bei 24 Bit hast du doch keine Problem mehr beim Dynamikumfang von Vocals.
Für alle Audioquellen den Weiss Kompressor? Auch deren EQ?Ich verwende inzwischen nur noch die Weiss-Plug-ins von Softtube. Ich war aber auch mit den CLA-Emulationen des 1176 von Waves zufrieden.
Aus eigener Erfahrung:Ich mache Rap und ja er hat die Qualität bemängelt.
Ja, wenn schon, denn schonFür alle Audioquellen den Weiss Kompressor? Auch deren EQ?
So meinst du.Bei 24 Bit hast du doch keine Problem mehr beim Dynamikumfang von Vocals.