Preamp & AD/DA

Na dann viel Spaß. Die passen schon gut zusammen.
 
Vielen Dank, ich bin total gespannt ich freu mich wie so kleines kind zuweinachten : )
 
Also die SOLO/610 ist zu mir nachhause angekommen. Super verarbeitet, super bedinbarkeit besser kann man es sich garnicht wünschen. Und ob die Farbe warm oder kalt/klar sein soll kann man selbst entscheiden!

Viel Gain + Wenig Level = Deftig / Warm
Wenig Gain + Viel Level = Klar / Kalt
 
Hi kannst du jetzt nach so einer langen Zeit mal sagen was du nun gemacht hast, bzw. wie es dir gefällt...
Ich selber habe zuerst mein Zimmer ordentlich Akustisch ausgestattet, danach habe ich mir Monitore besorgt die ich LANGE gehört habe damit ich weiß wie sie klingen...

Zuletzt habe ich mir das Neumann TLM 102 besorgt sowie als Interface das BABYFACE.

Bin mit dem Sound bist jetzt sehr zufrieden er ist Transparent und die Höhen kommen gut zu Geltung beim TLM 102… jetzt habe ich eine Zeit lang gespart und bin dabei mir einen Preamp zu suchen…der Etwas „dreck“ reinbringt, so würde ich das bezeichnen… und bin dabei auch auf den UA 610 SOLO gestoßen sowie Avalon V5 und SPL Gainstation ( UA 710 hab ich mir auch angeguckt) leider konnte ich noch nichts selber hören bzw. testen, deshalb frag ich mal so in die Runde
 
Der b3nd ist wahrscheinlich so begeistert und eifrig am recorden, dass er gar keine Zeit mehr fürs Forum hat. Der war wohl im März das letzte Mal hier ;-)
 
Sonst jemand erfahrung mit dem Setup?

Gruß
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben