PR Strategie - Aber wie ?????

N

NULL

Guest
Hallo wiedermal.
Heute hab ich ein Problem, das wohl viele beschäfftigt: der Song/die Songs sind fertig und wurden im Freundeskreis schon bewertet. Wie gehts jetzt weiter ??? Wie kann man sich als "No Name" einen Namen machen, bzw. wie kann man eigentlich die "öffentlichkeit" auf sich aufmerksam machen ??? Songs ins Internet auf div. Musikseiten stellen... und dann ??? Wie kommt man an Live-Auftritte in Clubs/Discos ect. und was gibt es sonst noch für Möglichkeiten? Nur noch als kleine Anmerkung: die Musik, welche wir produzieren geht in Richtung Dance, Trance, Techno
Thx schon mal !
 
Also ein Freund von mir, seinen Namen darf ich hier nicht nennen, der hat bei zig Contests mitgemacht, die so in Clubs und Discotheken von Zeit zu Zeit mal stattfinden, und hat da so gut aufgelegt und paar mal 1. Plätze abgesahnt, das da ein paar Jungs auf ihn aufmerksam geworden sind! Soviel zum Vitamin B! Nun ja, leider kann der Junge wirklich nur Auflegen, vom Producen hat er net ganz so viel Ahnung! Nun da sprach er mich eines Tages an, weil er irgendwo in einem Keller meine Musik hörte, welche ich schon monate vorher nicht nur im Internet sondern auch unter Freunden gut und viel verteilt habe!!!! Ich habe nun auch Vitamin B.... aber es ist noch ein langer Weg! Bis dahin mach ich das was ich kann ...
Also wenn ihr beides Gut könnt, dann macht es so wie er, und den Rest den habt ihr ja schon angefangen... Und niemals pessimistisch werden. Wenn der eigene Glaube fällt, fällt meißtens der rest auch sehr schnell!!!
 

Ähnliche Themen

Antworten
687
Aufrufe
59K
clemenserwe
clemenserwe
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius
B
Antworten
7
Aufrufe
2K
Signalschwarz
Signalschwarz

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben