Positive Grid BIAS FX kostenlos

• Ersteller andreee
  • Erstellt am
andreee

andreee

Reaktionen
712
Was ist der Unterschied der Lite zur voll?

Hat schon mal geklappt , danke!

Auf jeden Fall braucht das Plugin eine Internetverbindung wenn es Aktiv ist.
Bei mir kommt er nicht mit dem Firmen Proxy klar und damit klappt das mit der Lizenz nicht....
Hab mal den Support angeschrieben.

Cool, danke :)

Der Unterschied sind mehr Amps, Pedals, Artist signature pedalbords MIDI/Automation Support

Auf jeden Fall braucht das Plugin eine Internetverbindung wenn es Aktiv ist.
Bei mir kommt er nicht mit dem Firmen Proxy klar und damit klappt das mit der Lizenz nicht....
Hab mal den Support angeschrieben.

Ich wurde nach der Eingabe des Redeem Code´s zu einer Seite mit einem Downloadbutton weitergeleitet. Dahinter verbarg sich dann aber nicht BIAS FX sondern Pedal. Hatte mich dann gewundert, warum die Pluginaktivierung nicht funktionierte bis ich mal gecheckt hab, dass es das falsche Plugin ist :)

Du hast aber das richtige gedownloaded?

Die LE -Version lohnt sich nicht, die interessanteren Sachen liegen wohl im Upgrade.
Was kostet das Upgrade?
Ansonsten im BEAT-Magazin: Overloud TH3 mit 14 Presets. Toller Sound.
Das TH3 ist eine andere Hausnummer wie das BIAS FX Lite.

Ich wurde nach der Eingabe des Redeem Code´s zu einer Seite mit einem Downloadbutton weitergeleitet. Dahinter verbarg sich dann aber nicht BIAS FX sondern Pedal. Hatte mich dann gewundert, warum die Pluginaktivierung nicht funktionierte bis ich mal gecheckt hab, dass es das falsche Plugin ist Lächeln

Du hast aber das richtige gedownloaded?
Ja ich habe das richtige gedownloaded.
Hatte den Support schon angeschrieben.
Die meinten das müsste unsere IT zulassen das unserer Proxy die Anfragen durchlässt.
Die Probleme habe ich aber mit anderer Software nicht, da es immer noch eine Offline aktivierung gibt.
Bei Positive Grid können sie da aber wohl nichts machen.....
Dann kann ich mir leider nicht die grosse Version holen, obwohl der Sound ja wirklich gut ist...

Hab mir die Lizenz auch mal gesichert (als Zweit-Lizenz fürs Netbook) - das ist tatsächlich nur eine LE-Version. Hat nichts mit der Desktop-Variante zu tun. 3 Amps, 5 Effekte - das wars. Nett, um mal ohne Unterbrechung der Demo tiefer reinzuhören.
Aber immerhin Tubescreamer und 69er Plexi sind an Bord. Für meinen Musik-Stil passt es.
Ich persönlich mag den Sound auch sehr. Und es ist eine prima Ergänzung zu BIAS Amp, da alle Amps automatisch in BIAS FX integriert werden.
Aber es ist schon fast wie bei echten Amps - die einen stehen auf Amplitube, die anderen auf BIAS oder auf Overloud oder oder oder :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben