- Reaktionen
- 1.294
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil das AKG C 214/314 jetzt nicht so dolle als Vocalmikrofon ist. Da sind die Unterschiede zwischen Stoff- und Metallpopfilter absolut marginal gegen.
Wie kommst du darauf ? c214 und c314 sind doch 2 verschiedene Mikros
https://recording.de/magazin/testbericht-akg-c314.4548/
Ich zitiere Dr. Andreas Hau aus der Sound und Recording
Ich zitiere Dr. Andreas Hau aus der Sound und Recording![]()
Die ganz normalen K&M Stoff-Popkiller und gut is. Da braucht man sich absolut nicht verkünsteln und schon gar nicht mit einem AKG C314, finde ich.`Hallo zusammen,
habe mir das AKG c314 bestellt und benötige nun noch ein Popschutz.
Im Internet liest mal viel, aber habe nichts eindeutiges gefunden.
Manche sagen Metall sei moderner und manche sagen Metall würde die Qualität negativ beeinflussen.
Ich mein halt nur, dass du mit dem Mic nicht die Flöhe furzen hörst. Also kein Kopfbruch bei der Popkiller-Wahl.Okay danke euch.
Aber was ihr mit dem AKGc314 habt verstehe ich nicht![]()
Dit is wichtig und schön!Habe es auch bereits getestet und finde es ist klanglich sehr gut.
Dann ist ja gut!
Ich mein halt nur, dass du mit dem Mic nicht die Flöhe furzen hörst. Also kein Kopfbruch bei der Popkiller-Wahl.Okay danke euch.
Aber was ihr mit dem AKGc314 habt verstehe ich nicht![]()
Dit is wichtig und schön!Habe es auch bereits getestet und finde es ist klanglich sehr gut.