Popidee

pieffa

pieffa

Reaktionen
600
Mich würde mich interessieren wie diese Idee findet um man damit etwas nafangen kann oder ob diese zu sehr KLischee ist also nicht besonderes?
Das ganze plätschert so dahin das finde ich gut aber irgendwie fehlt mir da noch Inspiration, also wer singen möchte ? Sorry für das Delay der Gitarr eam ende ist halt nur die Idee und das Plugin was nicht fluppt.

Wie von dir gewohnt guter Sound, toll arrangiert, aber ja es plätschert etwas belanglos vom kompositorischen beim ersten Anhören, packt mich nich so richtig...
Aber bestimmt nicht schlecht.. vor allem mit passendem Gesang.
Weiss nicht was du mit deinem Gitar-Plugin für Probleme hast, find dein Gitarrenspiel und Sound erste Sahne!
Auch soundtechnisch zieh ich da voll den Hut. Geschmackvoll und gekonnt.

Der sound vom plugin ist gut nur habe immer dieses latenzproblem.
Der Song ist ausbaufähig

Ziemlich rumpeliger Beat, klingt irgendwie etwas unstrukturiert, hakelig und unrund die Drumabteilung. Vielleicht schreibt da mal ein richtiger Drummer was zu.
Also in Sachen Beat könnte man einiges umbauen.
Auch die Übergänge sind m.E. noch suboptimal.

Zu einigen Dingen kann man sich auch erst äußern, wenn Gesang drauf ist.

Das ganze plätschert so dahin das finde ich gut

na dann :D

ich konnte damit jetzt so überhaupt nichts anfangen. das ganze klingt nach begleitautomatik beim tanztee. und ein arrangement hör ich da gar nicht.

mag sein, das es mit gesang der hammer wird...ich laß mich überraschen :)

klingt nach begleitautomatik

Na, nur gut, dass ich es diesmal nicht schreiben musste. Ist aber so.

Trotz allem... 'ne gute Gesangsperformance und ein raffinierterer Beat können da vielleicht noch was reißen.

Servus-
so klingt das eher nach einer deutschen Schlagernummer, die mit Gesang bestimmt noch was hermachen könnte. Die Idee mit dem Live-Drummer wäre natürlich ideal.

Der sound vom plugin ist gut nur habe immer dieses latenzproblem.
Der Song ist ausbaufähig

Welches Plugin ist das? Aber ich glaub du klingst mit jedem Plugin geil - du kannst halt SPIELEN! :)

Ja die drums sind Käse da werde ich noch wat machen. Ok vielen Dank erstmal werde das ganze erstmal ruhen lassen.

Das plugin heißt s gear von scuffamps
habe die Leude aber schon angeschrieben.