Pop song wünscht sich ein feedback

  • Ersteller mheadshot
  • Erstellt am
M

mheadshot

Registriert
06.04.07
Beiträge
3.095
Reaktionen
46
Punkte
3.452
Hey Leute!
Ich hätte zugerne ein [g=94]feedback[/g] von euch zu meinem neusten Track
Geht in die Richtung Rnb und Pop
Was haltet ihr davon?--melodie /groove etc...
Habs jetzt gerade nur auf myspace (erster im Player) gehostet
also nichts zur quali sagen^^
Danke!
 
American Dreams ist ein gewagter Name. Allein wegen dem erwartet man

schon was vom Track. Das gute daran ist, dass er für den Namen würdig ist.

Coole Snares. Cooles Piano. Coole Shaker. Coole Loops. Coole Übergänge.

Einfach cool. Allein die Melodie ist etwas fade, wobei wenn ein Sänger noch

drauf soll, es gut ist, weil so auch die Stimme "platz hat".

Immer weiter so.
 
hi
finde die melodie sehr schön. aber hört sich an wie pausenmusik.. was ja nun nicht schlecht gemeint ist.. aber das kann so als [g=415]loop[/g] std lang laufen. und würde nie nerven.. sit einfach schön

auch der groove gefällt mir .. bis auf die bongos , die hören sich irgendwie bischen billig [g=415]loop[/g] artig an.. also nicht mal nur vom sound sondern vom alleinigen im hintergrund rumklopfen... kennst du so nen alte yamah psr kaufhaus orgenl? die mit begleitautomatik.. und in der art klingt das bischen..
 
haha genau gegentleilig von meiner antwort ^^ hehe
 
Danke leute
Jo die bongos hab ich einfach mal eingespielt ohne die groß mit effekten zu verändern etc...
Liegt eventuell auch an der myspace quali^^
Danke
noch mehr?

@yamaha
Jo ich hab extra mal versucht den mix so zu kreieren,dass er eigentlich für Gesang im vorrang steht etc...
 
Der Groove ist gut, die 2 wechselnden Akkorde werden nach einer Wiederholung langweilig.
 
@pcuktrouble
Danke auch an dich !
Ich habe wie gesagt halt versucht das ganze ein bisschen monoton zu halten damit der später eventuell noch dazu kommende Gesang mehr in den Vordergrund rückt^^
Danke
 
Yep, hab ich verstanden. Die linke Hand / Pianobegleitung könnte
vielleicht was anderes spielen. Das hört sich mechanisch und monoton
an und das wird immer noch so klingen wenn Gesang drüberliegt.
GGGG G#G#G#G#, weiss gerad nicht 100% welche Töne das sind.
Da könntest du vielleicht eine kleine Begleitmelodie einbauen.
 
Stimmt gute idee
Also einfach ne kleine melodie reinschmuggeln auf die linke hand^^
tonhöhe ist Eb major
 
Ein wirklich schöner Track, der aber schnell langweilig wird.
Da schließe ich mich den anderen einfach mal an.
Instrumente und Grundidee gefällt mir aber sehr gut!

Greez!
 
danke!
Fehlt halt noch gesang,der die langeweile eventuell vorbeiziehen lässt^^
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben