Stereo KIZZ
- Reaktionen
- 65
Aber vielleicht möchte ja jemand anders einsingen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@SteinHal Wäre es möglich, dass du mir mal nur den Mix ohne Mix sendest?
Dann würde ich den Unterschied viel genauer hören.
Denn so schlecht ist mein Mix gar nicht.
@Stereo KIZZ , kann mit dir keine Unterhaltung beginnen und dir den Link senden.Ich meinte natürlich den Mix ohne Vocal
Ich verstehe nicht warum du meinen Mix als Instrumental haben willst um ihn dann mit deinem Mix zu vergleichen, der ebenfalls Vocals hat.@SteinHal Wäre es möglich, dass du mir mal nur den Mix ohne Mix sendest?
Dann würde ich den Unterschied viel genauer hören.
Denn so schlecht ist mein Mix gar nicht.
Ne ich möchte nur analysieren.Ich verstehe nicht warum du meinen Mix als Instrumental haben willst um ihn dann mit deinem Mix zu vergleichen, der ebenfalls Vocals hat.
Doch, dein Mix klingt nicht gut, somit ist er eher schlecht. Wenn du denkst, deiner ist auch gut, nimm ihn doch einfach, passt.
Einen Standard, wie es klingen sollte, hat doch Stereo KIZZ genannt "Helene Fischer-Atemlos", oder ist der dir nicht Standard genug?.. dann zeig uns wie es geht und poste von dir hier einen Link mit einem Song von dir, der dem Standard entspricht.
Das Ausgangsmaterial ist weit davon entfernt, auch mit viel Mischerfahrung in die Nähe einer professionellen Referenz zu kommen.Einen Standard, wie es klingen sollte, hat doch Stereo KIZZ genannt "Helene Fischer-Atemlos", oder ist der dir nicht Standard genug?
PS: Grad mal Spuren runter geladen, also die Vocals gehen gar nicht, schlechte Qualität und vollkommen übersteuert!
Bin grad dabei zu hören (in DAW geladen), da ist wirklich so einiges im argen und müsste ersetzt, bzw. auch ergänzt werden.Das Ausgangsmaterial ist weit davon entfernt, auch mit viel Mischerfahrung in die Nähe einer professionellen Referenz zu kommen.
Dann schicks mir einfach per PN.Ich habe die Vocals im Mix gemutet und wollte dann exportieren. Das Instrumental hört sich nun ohne Vocals nicht mehr so an, wie vorher. So gebe ich das nicht raus
So sehe ich es leider auch.Das Ausgangsmaterial ist weit davon entfernt, auch mit viel Mischerfahrung in die Nähe einer professionellen Referenz zu kommen.
Den genannten Song bezeichnest du als Standard? Das sehe ich anders, das ist aus produktionstechnischer Sicht und aus Sicht der Interpretin eher Premium. Der Song sollte als klangliche Referenz dienen, das war ein Wunsch. Mehr nicht. Es wurde auch nicht behauptet, dass der Song in irgendweiser in der Produktion berücksichtigt wurde. Ich gehe davon aus, dass der Threadersteller weiß, dass er weit entfernt ist von der Gesangsperformance von HF.Einen Standard, wie es klingen sollte, hat doch Stereo KIZZ genannt "Helene Fischer-Atemlos", oder ist der dir nicht Standard genug?
Es gibt zwei Gründe, warum ich nicht einsingen will:Aber vielleicht möchte ja jemand anders einsingen?