Ist mir zu popig, trotzdem würde ich es mir im Radio ganz anhören, gibt bestimmt ne Menge Leuten denen das richtig gut gefällt, mir etwas zu opulent, aber irgendwie noch Indie konnotiert.
Super gemacht! Respekt, null peinlich und stimmig.
Eigenere Note fehlt noch, aber das ist ja das Schwerste.
Ich würde die Hi-Hat in echt noch einspielen, die klingt zu statisch...in den ruhigen Teilen
Die Gitten vielleicht noch etwas entschlacken, mehr Single Coil?, weniger Gain, mehr Vox Blue Bulldog
Du kannst mir ruhig die Gitte Di Spuren schicken, könnte das hier einfach schnell reampen, bringt wahrscheinlich einfach Transparenz und Klarheit, ausprobieren habe Vox und Fender hier.
Vielen Dank!

Das mit der Hi-Hat hast du recht, dass sie statisch klingt ... Aufnehmen ist bei mir eher nicht so die Option, ich mix hier in der Küche ... katastrophal wenn ich ne Hi-Hat aufnehmen müsste

Die Eigenere Note hast du absolut recht, dass es total fehlt.
Es ist gerade mal so richtig der zweite Versuch von mir, Pop/Rock-Musik zu komponieren, ich hoffe ich finde später zu etwas eigenerem.
Und danke für das Angebot fürs Reampen, ich habe die DI-Spuren hochgeladen

Den restlichen Song ohne Gitarren habe ich auch mit hochgeladen, damit du es so ungefähr abchecken kannst, obs passt.
---DI's gelöscht, da fehlerhaft----
Backing mit Vocals:
Backing ohne Vocals
Ich bin erstaunt, wieviel die Gitarren im Mix ausfüllen