Insgesamt ist das doch schon ein ganz runder Song, würde ich sagen. Auch soundmäßig (nicht umsonst hast du auf die Behringer-Miks wohl hingewiesen) finde ich es dafür wirklich gelungen. Aber da es ja auch immer was zu mäkeln gibt, mäkel ich jetzt mal:
- ich finde den Delay/Skidder-Effekt der Gitarre am Anfang zu stark ausgeprägt. 50% tuts auch, zumal der Übergang, wenn dann Gitarre, [g=118]Bass[/g] und Drums einsetzen, ein zu starker Bruch ist von "wackeligwackelig" zu "ganzglatt" im Sound.
- die [g=149]Snare[/g] ist eindeutig zu hell und "pffft!" für die Stimmung des Songs. Wenn du im Mix noch EQ-Möglichkeiten hast, nimm sie in den Höhen mehr zurück.
- es fehlt mir ein wenig mehr Abwechslung bei dem Song. Die Instrumentierung wirkt mit der Zeit, als dümpelt sie so etwas dahin, da sie eben immer mehr oder weniger das gleiche spielt. Da würde ich mal noch bißchen experimenterieren.
Aber ansonsten ist das Lied schon okay. elvisto hat etwas Recht mit Hero of the day, liegt am Gitarrensound und der [g=4]Dynamik[/g] des Plek-Gezupfes, aber was solls

Beim Voting gäbe ich dafür guten Gewissens 7 Punkte.
Grüße
hirse