Information ausblenden

Pop Rock Nummer sucht Feedback

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Dragonate, 23.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Dragonate

    Dragonate Themenersteller

    Registriert seit:
    30.08.10
    Punkte:
    3.044
    3044
    Mal etwas wo ich nicht so heimisch bin, hat mir aber viel spaß gemacht.

    http://soundcloud.com/dragonate/pop-rock-nummer


    Wäre ja prädestiniert für Gesang, der wie immer nicht vorhanden ist. Würde mich über allgemeines Feedback freuen.
     
    Dragonate, 23.08.12
    #1
  2. birdseedmusic

    birdseedmusic Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.04.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    25.594
    25594
    Moin

    Also bei mir klingt es im Bassbereich etwas dröhnig und matschig. Vielleicht solltest du da mal mit einem EQ aufräumen.

    Ich find, dass sich dieses Gitarren-Synthie Thema mit den 4 Tönen irgendwie etwas zu oft wiederholt.

    Songende??

    lg
    bird
     
    birdseedmusic, 23.08.12
    #2
    Dragonate bedankt sich.
  3. Dragonate

    Dragonate Themenersteller

    Registriert seit:
    30.08.10
    Punkte:
    3.044
    3044
    Wegen dem Ende bin ich bisher noch einfallslos.

    Der Bass klingt matschig? Nagut, nochmal anhören.

    Ich weis das nicht allzuviel Variation ist, aber ich fand das Thema trotzdem schön fließend und nicht zu Monoton.

    Danke fürs FB
     
    Dragonate, 23.08.12
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.