Pop/Rock-Ballade - Bitte um Feedback !!

• Ersteller Tagtraum
  • Erstellt am
T

Tagtraum

Reaktionen
0
Nur mal als kleine Info: Myspace is net so prall .. Tu das Lied doch mal hochladen, dann wirste bestimmt mehr [g=94]feedback[/g] bekommen :)

LG
Dae

Moin,

schönes Songwriting.

Stimme ist nicht immer wirklich gut, da könnte man nochmal rangehen.
Der Mix ist auch Verbesserungsfähig.

Schlagzeug klingt irgendwie sehr unpresent.

Die räumliche Aufteilung könnte klarer gestaltet werden.

Aber besser als vieles was hier einfach so hingerotzt wird!

Gruß
Studiocrew

stimme gefällt mir auch nicht so ...

liegt aber auch an der stimme selbst und weniger an der intonation ...
vllt solltest du eher so singen wie die backgroundvocals ... kommt iwie besser.
ab da gefällt mir der song auch echt nich schlecht.

Hallo DayDreamIllusion.

Ich würd den Song auch gerne mal in passabler Qualli anhören. Der Song und das Arrangement gefällt mir ganz gut.
Aber - der Gesang hat imho zu wenig [g=4]dynamik[/g] - könnte an manchen Stellen mal aus sich raus kommen.
Der Mix ist, soweit man das bei einem Myspace-File überhaupt sagen kann/darf, bestimmt noch besser hinzukriegen.

Gruß
freuby

Ich find den Gesang eigentlich ganz gut.

Ich hab in ein paar eurer Songs reingehört. Da sind wirklich schöne, gelungene Songs dabei.
Der Sound ist für mich schwer zu beurteilen, weil ich nicht sicher bin, wieviel bei der der MySpace-Konvertierung verlorengegangen ist. Klingt insgesamt sehr höhenarm.

Grüße
Cos

Also kann sein, dass das an meinen Boxen liegt, aber ich empfinde die Stimme als etwas zu Basslastig, da vielleicht im Bereich bis 2kHz noch ein ganz bisschen runterfahren. Und die [g=432]Basedrum[/g] ist viel zu stark! Die ist durchdringender als der [g=118]Bass[/g], das darf auf keinen Fall sein.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben