Information ausblenden

Pop/Rock-Ballade - Bitte um Feedback !!

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Tagtraum, 25.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Tagtraum

    Tagtraum Themenersteller

    Registriert seit:
    20.10.07
    Punkte:
    21
    21
    --
     
    Tagtraum, 25.07.08
    #1
  2. Daemion

    Daemion

    Registriert seit:
    20.12.05
    Punkte:
    1.669
    1669
    Nur mal als kleine Info: Myspace is net so prall .. Tu das Lied doch mal hochladen, dann wirste bestimmt mehr feedback bekommen :)

    LG
    Dae
     
    Daemion, 25.07.08
    #2
  3. STUDIOCREW

    STUDIOCREW

    Registriert seit:
    24.08.05
    Punkte:
    1.767
    1767
    Moin,

    schönes Songwriting.

    Stimme ist nicht immer wirklich gut, da könnte man nochmal rangehen.
    Der Mix ist auch Verbesserungsfähig.

    Schlagzeug klingt irgendwie sehr unpresent.

    Die räumliche Aufteilung könnte klarer gestaltet werden.

    Aber besser als vieles was hier einfach so hingerotzt wird!


    Gruß
    Studiocrew
     
    STUDIOCREW, 25.07.08
    #3
  4. mik0r0r

    mik0r0r

    Registriert seit:
    21.07.04
    Punkte:
    2.579
    2579
    stimme gefällt mir auch nicht so ...

    liegt aber auch an der stimme selbst und weniger an der intonation ...
    vllt solltest du eher so singen wie die backgroundvocals ... kommt iwie besser.
    ab da gefällt mir der song auch echt nich schlecht.
     
    mik0r0r, 25.07.08
    #4
  5. freuby

    freuby

    Registriert seit:
    07.06.04
    Punkte:
    1.144
    1144
    Hallo DayDreamIllusion.

    Ich würd den Song auch gerne mal in passabler Qualli anhören. Der Song und das Arrangement gefällt mir ganz gut.
    Aber - der Gesang hat imho zu wenig dynamik - könnte an manchen Stellen mal aus sich raus kommen.
    Der Mix ist, soweit man das bei einem Myspace-File überhaupt sagen kann/darf, bestimmt noch besser hinzukriegen.

    Gruß
    freuby
     
    freuby, 25.07.08
    #5
  6. Tagtraum

    Tagtraum Themenersteller

    Registriert seit:
    20.10.07
    Punkte:
    21
    21
    --
     
    Tagtraum, 26.07.08
    #6
  7. Cos

    Cos

    Registriert seit:
    24.11.03
    Punkte:
    7.442
    7442
    Ich find den Gesang eigentlich ganz gut.

    Ich hab in ein paar eurer Songs reingehört. Da sind wirklich schöne, gelungene Songs dabei.
    Der Sound ist für mich schwer zu beurteilen, weil ich nicht sicher bin, wieviel bei der der MySpace-Konvertierung verlorengegangen ist. Klingt insgesamt sehr höhenarm.

    Grüße
    Cos
     
    Cos, 26.07.08
    #7
  8. Telaviv

    Telaviv

    Registriert seit:
    30.04.08
    Punkte:
    1.349
    1349
    Also kann sein, dass das an meinen Boxen liegt, aber ich empfinde die Stimme als etwas zu Basslastig, da vielleicht im Bereich bis 2kHz noch ein ganz bisschen runterfahren. Und die Basedrum ist viel zu stark! Die ist durchdringender als der Bass, das darf auf keinen Fall sein.
     
    Telaviv, 26.07.08
    #8
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.