Pop mit deutschem Text sucht feedback

• Ersteller Ersteller Strange
  • Erstellt am Erstellt am
direkter Höreindruck:

Drums viiel zu räumlich. Manchmal etwas zu rumpelig untenrum. Synthesizerparts sind cool.
Song ist nicht so ganz mein Dingen, ist aber gut. Wirkt authentisch und kann man sich auch ein zweites Mal geben.

Erinnert mich stark an "Element of crime".

Ich finde den Song interessant gemacht. Die technischen Anmerkungen von Cloudbuster kann ich unterstützen. Das einzige, was nach dem Song im Ohr hängenbleit ist "Tuuu - was du willst". Der Rest der Story ist - wahrscheinlich wegen der zitierten Rumpelei - leider beim ersten Mal nicht hängen geblieben.

Durchaus entwicklungsfähig - auch wenn außer der genannten Zeile wenig hängenbleibt. Vielleicht sollte man am Ohrwurmcharakter noch ein wenig arbeiten!

Immer weiter!

Hey Strange,

netter song. Bisschen Elment of Crime aber auch ne gehörige Portion Peterlicht:)
Die Strophen find ich klasse weil nachdenklicher als den Refrain, der kommt mir irgendwie zu süß daher...aber ist auch nur meine bscheidene Meinung:)

Gruß
Irie

Der Ohrwurm hat die böse Eigenschaft, sich in das Ohr der Hörer zu begeben und sich von dort nicht mehr vertreiben zu lassen.

Aufhänger für das Tier ist entweder eine markante und schöne Meldodie oder ein Text, den man nicht so schnell wieder vergisst. Und am besten nicht zu kompliziert, damit er den Weg ins Hirn immer wieder leicht findet!

Peterlicht kannte ich nicht! Aber echt witzig und schön. Ich fass das mal als Kompliment auf. Danke

netter song. Bisschen Elment of Crime aber auch ne gehörige Portion Peterlicht:)

Peterlicht kannte ich nicht! Ist aber witzig und gut. Fass das mal als Kompliment auf. Danke

Peterlicht find ich absolut klasse...war definitiv als kompliment gedacht:)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben