Information ausblenden

Pop/Folk über das flache Land

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Calledmarcel, 22.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Calledmarcel

    Calledmarcel Themenersteller

    Registriert seit:
    06.01.05
    Punkte:
    1.247
    1247
    Moin!

    Hier mal wieder was aus dem "Studio". Das ganze sollte möglichst natürlich daher kommen. Nicht ganz so aufgeblasen wenn ihr wisst was ich meine ^^




    Was haltet ihr davon?


    Gruß, Marcel
     
  2. MelvinWish

    MelvinWish

    Registriert seit:
    20.05.11
    Punkte:
    10.794
    10794
    Hi Sorry,
    musste etwas suchen um den Track wieder zu finden,
    Aber auch nur weil mir der selbe bestens gefällt,

    Naja etwas viel Höhen, aber ansonst mehr davon mag Eure Musik.. ;-)

    Netten Gruss der Todd..suppi...
     
  3. andrejew

    andrejew

    Registriert seit:
    11.11.06
    Punkte:
    719
    719
    gefällt ganz gut.
    aber von wegen nicht aufgeblasen...
    schon ganz heftig mit dem limiter zugeschlagen ;)
     
  4. stoman

    stoman Mitschwätzer

    Registriert seit:
    06.08.05
    Punkte:
    21.728
    21728
    Auweia, das ist ja extrem an die Wand gefahren. Furchtbar, das geht gar nicht - nehmt dem Mixer/Masterer die Kompressoren und Limiter weg!

    Die Musik kann ich so leider nicht wirklich beurteilen, weil ich nur wenige Sekunden aushalte, ohne Kopfschmerzen zu bekommen. Es scheint aber rein musikalisch ganz gute Arbeit zu sein, die sich nicht verstecken muss.

    Schöne Grüße,
    Steffen
     
  5. SoulFrontier

    SoulFrontier The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    25.842
    25842
    Das Lied gefällt mir sehr gut. Der Schwachpunkt liegt in dem viel zu zurückhaltenden Gesang. Die Sängerin geht überhaupt nicht aus sich heraus. Das ist sehr schade. es klingt insgesamt wie mit angezogener Handbremse gespielt und gesungen. Sehr schade!
    Der Song an sich ist großartig.
     
  6. kruparsonic

    kruparsonic

    Registriert seit:
    22.09.11
    Punkte:
    3.683
    3683
    Die Frau muss noch etwas mehr Power geben, besseres Mikro für die Aufnahmen nehmen. Abgesehen von zu viel Hall auf der Hauptgesangsspur finde auch den Mix gut gelungen.
    Der Song ist sonst klasse! :right:
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.