Pop/Folk über das flache Land

  • Ersteller Calledmarcel
  • Erstellt am
Calledmarcel

Calledmarcel

Registriert
06.01.05
Beiträge
402
Reaktionen
0
Punkte
1.247
Moin!

Hier mal wieder was aus dem "Studio". Das ganze sollte möglichst natürlich daher kommen. Nicht ganz so aufgeblasen wenn ihr wisst was ich meine ^^




Was haltet ihr davon?


Gruß, Marcel
 
Hi Sorry,
musste etwas suchen um den Track wieder zu finden,
Aber auch nur weil mir der selbe bestens gefällt,

Naja etwas viel Höhen, aber ansonst mehr davon mag Eure Musik.. ;-)

Netten Gruss der Todd..suppi...
 
gefällt ganz gut.
aber von wegen nicht aufgeblasen...
schon ganz heftig mit dem limiter zugeschlagen ;)
 
Auweia, das ist ja extrem an die Wand gefahren. Furchtbar, das geht gar nicht - nehmt dem Mixer/Masterer die Kompressoren und Limiter weg!

Die Musik kann ich so leider nicht wirklich beurteilen, weil ich nur wenige Sekunden aushalte, ohne Kopfschmerzen zu bekommen. Es scheint aber rein musikalisch ganz gute Arbeit zu sein, die sich nicht verstecken muss.

Schöne Grüße,
Steffen
 
Das Lied gefällt mir sehr gut. Der Schwachpunkt liegt in dem viel zu zurückhaltenden Gesang. Die Sängerin geht überhaupt nicht aus sich heraus. Das ist sehr schade. es klingt insgesamt wie mit angezogener Handbremse gespielt und gesungen. Sehr schade!
Der Song an sich ist großartig.
 
Die Frau muss noch etwas mehr Power geben, besseres Mikro für die Aufnahmen nehmen. Abgesehen von zu viel Hall auf der Hauptgesangsspur finde auch den Mix gut gelungen.
Der Song ist sonst klasse! :right:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben