Polnische Diffusoren.

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
Habe eben noch einmal beim obigen ebay Link nachgesehen. Anscheinend hat sich der polnische Anbieter für Diffusoren dort (Bucht) komplett zurückgezogen, die Herstellerseite gibt es aber noch.
 
auf meine Anfrage, ob sie auch tiefere bauen können, gabs ne Korrespondenz, die nicht wirklich seriös wirkte.
 
Schade eigentlich, bin gerade auf den thread gestossen. Was die bauen, sieht teilweise schon gut aus. Sind zwar teuer, aber wenn man die eigene Arbeitszeit rechnet ....

Der grosse Schröder-Diffusor in 2D mit 400 Elementen gefällt mir sehr gut.

Problem: Der Transport und die Kosten. Habe erst kürzlich Holzracks aus England bekommen. Total verschrammt und die Ecken kaputt. Jetzt muss ich nacharbeiten...
 
Was ist mit Waves Nature Diffusoren?
 
We had twelve defusers made by Cezary Wo? at Acoustic Manufacture for our new high end studio in kreuzberg berlin. We put a lot of energy into having a studio in which everything sounds great before it even hits the microphone. We have done extensive tests of the frequency responses, decay, and time response. We recorded acoustic sessions, vocals, and various percussions in the recording room. We mixed several records in the mixing room in various genres. We consistently get results with which we are very happy and very satisfied. They also look really nice. We tried to have our studio feel like a living room with lots of rich stained woods. They fit perfectly to our design. We will definitely return to Cezary in the future when we start building our next studios.
 
Baue gerade wieder was. Wer mag: Dargestellt ist ein Viertel, mit der Symmetrieachse in Gelb. Man kann als Auschnitt auch nur einen Teil des Quadranten verwenden. Durch die Struktur des QRD-Designs ist das Muster zyklisch.
 

Anhänge

  • 2D-Diffusor-QRD.gif
    2D-Diffusor-QRD.gif
    470,1 KB · Aufrufe: 224

Ähnliche Themen

redone
Antworten
1
Aufrufe
265
AudioPaw
AudioPaw
focusonsound
Antworten
0
Aufrufe
274
focusonsound
focusonsound
G
Antworten
2
Aufrufe
282
HannesMac
HannesMac

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben