Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FAILed schrieb:
...naja...viele Menschen neigen dazu, dass sie grundsätzlich gerne das Nonplusultra haben wollen. So bleiben immer ein paar Reserven. Wer weiß schon, welche Ambitionen einen später ergreifen?? Ich glaube, dass die wenigsten SX voll ausnutzen müssen. Für mich würde das jedenfalls gelten!![]()
dauerdemo? ist dann wohl so eine kastrierte version, nehme ich jetzt einmal an.
In order to qualify for educational discounts, you need to:
Be an educational institution/organisation (single students do not qualify, but can buy the Academic Box version of our software at their local retailer)
Order 10 or more licenses at once
All FL Studio licenses need to be installed on the school/organisation's PC's (not the home PC's from students or on PC's of non-related schools/organisation)
Wir benötigen für die Bearbeitung eine schriftliche Schulbestätigung.
Soweit ich das mitbekommen hab brauchst du "nur" einen gültigen Schüler/Studenten-Ausweis ... egal ob die Schule was mit Multimedia/Audio zu tun hat. So hat man mir das jedenfalls im Shop gesagt.
Fliege schrieb:
ähm....was mir schon seit längerer zeit auffällt: wenn von cubase die rede ist, haben fast alle SX. ich bastle mit SL und habe bis jetzt noch nie etwas vermisst - im gegenteil, ist mir immer noch irgendwie "überfrachtet".
irgendwie habe ich, bei meiner arbeitsweise, immer noch mühe mit cubase SL. zu frickelig...zu umständlich...zu wenig schnell...
bin ich jetzt hier ein exot oder ist SX für euch da draussen wirklich immer absolut nötig???
gruss
Fliege
FAILed schrieb:
Jetzt bin ich auf Tracktion gestoßen. Über die Qualität des Programms kann ich noch nichts sagen, aber es scheint sehr intuitiv bearbeitbar zu sein. Darg und drop, diverse Automatismen (die Spuren sind [g=32]Midi[/g] oder Audio, je nachdem, was man darauf aufnimmt, ohne sie erst zuzuweisen) usw, Vielleicht Kleinigkeiten, aber für Einsteiger wohl sehr empfehlenswert. Ich werde es mir wahrscheinlich bestellen...