cosmic_tones
Gesperrter User
- Reaktionen
- 140
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
politik verschaft Hälse
Ja, aber tatsächlich nur in dieser Formulierung.kennst du nicht das geflügelte wort: "ich krieg nen hals"?
Politik macht Hälse zu Schafen.Was soll das heißen?
du meinst sicher die passage , wo der typ im Krieg , an der Front , vom leben enttäuscht und schon so vieles gesehen und erlebt hat , der solle mit mehr elan die Geschichte erzählen .......der kontext . ich muß musikalisch dem monotonen entgegenwirken , eine simbiose zwischen monotonität und krieg und groove herstellen - wäre er da nicht im schützengraben , sondern wieder in seinem Hochhausghetto , dann könnt er sicherlich sein maul aufreissen .....aber er ist in einer situation , wo es kein morgen gibt , keine zuflucht , kein gebiet nichts nichts nichts ist mehr , was ihn hält . er muß zu Mörder werden , um zu überleben ........wenn Du mit der Knarre schießt etcc.......................
ich verstehe jedes wort . aber ich editier das mal ........tauschen den track aus.
Ok....
Mal so fürs Interesse.... wenn du einen Track hier zum Feedback einstellst, was versprichst du dir davon?