politik verschaft Hälse

  • Ersteller cosmic_tones
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@cosmic_tones heute ein wenig auf Krawall gebürstet?:)

Dein Stil hält mich zB davon ab hier nen Input zu geben, das finde ich schade, soll ja eigentlich nicht so sein.
 
Für mich und andere User ist es simple. Doch deine Auffassung scheint abzuweichen. Deshalb die Frage. Wenn sie so simple ist zu beantworten, dann mach es doch einfach ohne Gegenfrage. Irgendwie auch höflich.
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Für mich und andere User ist es simple. Doch deine Auffassung scheint abzuweichen. Deshalb die Frage. Wenn sie so simple ist zu beantworten, dann mach es doch einfach ohne Gegenfrage. Irgendwie auch höflich.
versteh ich nicht?
 
ich versteh es nicht , weil hier wohl erwartet wird , einen percy vor sich zu haben , den man vorführen kann . aber ich denke, hier stellt keiner mal eben seinen "besseren" entwurf hin. will garnicht dran denken , wenn man mal wirklich vom zettel ablesen täte , was dann lyrisch rauskäme .
 
Für mich und andere User ist es simple. Doch deine Auffassung scheint abzuweichen. Deshalb die Frage. Wenn sie so simple ist zu beantworten, dann mach es doch einfach ohne Gegenfrage. Irgendwie auch höflich.
versteh ich nicht?

Ist das eine Frage an mich, ob ich sehe, dass Du es nicht verstehst?

Was verstehst Du nicht?
Ich stelle Dir eine Frage und statt diese zu beantworten schwurbelst drum herum.
Beantworte doch einfach die Frage. Wenn Dir das nicht möglich ist, dann ist das so.
 
  • Danke
Reaktionen: sts
meinst du also .....herr staatsanwalt! los beantworte die frage , dann kann ich dich endlich kicken , oder so .....was soll das gelabber? wohin soll das führen .ich verstehs nicht :):confused:
 
Ende Gelände
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
366
user26b
user26b
euphoric-feel
Antworten
1
Aufrufe
153
DancingOnHalos
DancingOnHalos
Chronique
Antworten
0
Aufrufe
136
Chronique
Chronique

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben