(Tech-) House aus dem Bauch

  • Ersteller SystemDance
  • Erstellt am
Den Anfang find ich geil! Die Dynamik des Tracks gefällt mir richtig gut, ebenso Instrumentierung und Rhythmus. Du solltest öfter spontan produzieren 👍😊.
 
Cool, freut mich. Danke für dein Feedback!!
 
Cool, freut mich! Danke für dein Feedback!!
 
Mag das LowEnd, hat schönen Wums. Persönlich kein Fan von den Vocals, aber natürlich total Geschmacksache. Für meine Ohren ist aber Lead (und die Vocals ?) etwas zu laut im Mix - bzw tönen die irgendwie komisch resonant leicht "quitschend" (sorry, kanns auch nicht besser umschreiben - aber sehe selber ein dass das so nicht wirklich hilfreich ist 🤷‍♀️ ;)

Während ich den Mix vom LowEnd ziemlich gut finde, würde ich versuchen dem Bass Pattern ein wenig dieses "off beat" Gefühl zu nehemen, ich bekomme da beim hören immer so ein "eins-zwei-eins-zwei" Vibe den ich nicht soo gut finde (so bis vier oder noch besser acht sollte das schon gehen ;)) - würde da mal mit etwas längerem Pattern mit mehr gezogenend/sustained Noten und noten auf die graden 16el versuchen...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
284
SystemDance
S
euphoric-feel
Antworten
20
Aufrufe
767
euphoric-feel
euphoric-feel
S
Antworten
0
Aufrufe
188
SystemDance
S
euphoric-feel
Antworten
22
Aufrufe
591
euphoric-feel
euphoric-feel

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben