MrJanus
- Reaktionen
- 2
Seit ca. 1 Jahr arbeite ich zu Hause für meine Ideen mit dem POD. Es ist wirklich erstaunlich welch guter Sound das POD bietet - via Mischpult in den PC - und dann über Kopfhörer. Es ist genügend Saft vorhanden.
Bei verschiedenen kleineren Projekten hab ich den POD auch Live eingesetzt und war ziemlich enttäuscht davon. Ich hab das Teil sowohl direkt übers PA als auch über meinen Engl Savage ausprobiert und kam nie zu dem Ergebnis, welches ich von zu Hause gewohnt war. Da waren entweder die Bässe viel zu schwammig oder ich hatte mit der ganzen Band zusammen einfach keine Durchschlagskraft - kein Power!
Hat jemand von euch Live-Erfahrung mit dem Teil und nützliche Tipps?
Grüsse aus Bern
Janus
Bei verschiedenen kleineren Projekten hab ich den POD auch Live eingesetzt und war ziemlich enttäuscht davon. Ich hab das Teil sowohl direkt übers PA als auch über meinen Engl Savage ausprobiert und kam nie zu dem Ergebnis, welches ich von zu Hause gewohnt war. Da waren entweder die Bässe viel zu schwammig oder ich hatte mit der ganzen Band zusammen einfach keine Durchschlagskraft - kein Power!
Hat jemand von euch Live-Erfahrung mit dem Teil und nützliche Tipps?
Grüsse aus Bern
Janus