Pod 2 oder pod xt?

holgmann schrieb:
Wobei ich zumindest beim Pod feststellen durfte das der nicht wirklich gut auf Volumeregler reagiert hat, sprich die Zerrintensität hat sich nicht so verändert wie ich es mir gewünscht hätte :( Ich weiss leider nicht wie es damit beim V-[g=182]Amp[/g] aussieht .


Das befürchte ich bei den Dingern allgemein, dass sie sich einfach nicht so natürlich verhalten. Deswegen meine Frage ganz oben nach dem Spielgefühl. Aber klar ist auch das man halt Kompromisse eingehen muß, oder weiter Schwerlasttransporteur spielen. :D

Ich denke das ich einfach mal so ein Teil bestelle und damit rumexperimentiere. Wenn ich nicht damit zurecht komme, kommt es als Schmuckstück ins Studiorack
 
Jack schrieb:
Ich denke das ich einfach mal so ein Teil bestelle und damit rumexperimentiere. Wenn ich nicht damit zurecht komme, kommt es als Schmuckstück ins Studiorack

Huch, nicht falsch verstehen, ich meinte damit den Pod ! Der Pod XT z.B. hat sich da ein ganzes Stück gebessert ;)
 
aaaaaaaaaaaaaarrgghh,

ich hasse solche schwierigen Entscheidungen.

Das ist wie beim Chinesen, Riesenspeisekarte und man weiß nicht was man nehmen soll.... :D


Auf dem Gebrauchtmark scheint nicht viel los zu sein. Ich habe bis jetzt noch keinen XT gefunden. Berhringer käme gebraucht sowieso nicht in Frage 8-/ Ich hatte ihn gestern schon fast bestellt, neu für 139,-- keine Versandkosten. Gutes Angebot. Am Ende wollten Sie dann von Neukunden keine Kreditkarte akzeptieren. Pech!

Und dann gibts da noch den XT Live und den XT Pro [g=211]Rack[/g], da wirds dann richtig teuer.

:roll: :)
 
Ich verstehe dich :D
 

Ähnliche Themen

Atlacamani
Antworten
15
Aufrufe
986
Jax
Jax
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben