Plugsound Samples

Can

Can

Administrator
Teammitglied
Registriert
05.04.04
Beiträge
10.520
Reaktionen
4.901
Ort
Mainz
Punkte
93.371
Hallo,

ich bin am Überlegen, ob ich mir die Plugsound Keyboards Collection kaufen soll. Von den Audio-Demos und der Demoversion bin ich begeistert, aber 99 € geb ich nicht grad mal so aus ;-)
Deswegen wollt ich hier mal nachfragen, ob jemand gute Erfahrungen mit den Samples hat. Ein Vorteil ist natürlich, dass es nicht nur Piano- und E-Piano-Klänge, sondern auch Orgel-/Clav-/Mallet-Sounds sind.

Can
 
HI

also ich habe die Collection und finde, dass man für das Geld ne Menge bekommt! Wenn Du separate [g=77]VST[/g] INstrumente kaufen würdest für Orgel-Piano etc....würdest Du deutlich mehr zahlen. Alternativ (ist auch billiger) kannst Du aber auch die Sample CD von USB Sounds der Soundscan Serie (die Firma die Plugsound herstellt) kaufen. Die heisst glaube ich "Old School Keyboards" und kostet 42 Euro!!!
Guckst Du hier und gibst bei Suche "Soundscan" ein! Ist Vol 9 der Serie!
 
Hi!

Danke für den Tipp! Leider gibt es zur Sample-CD wenig Infos, welche Sounds das denn nun wirklich sind, wird nirgends wirklich aufgeführt. Das sind ja ähnlich viele wie bei Plugsound, aber ca. halb so teuer...wie kommt das? Ach ja, das sind dann ja nur Sample-Dateien, nicht so nen praktisches [g=77]VST[/g]-Instrument, oder? ;-)

Can
 
Weil das eine Samples sind und das andere ein [g=77]VST[/g] Instrument... In dem einen mußte alles selber zusammenstellen (verschiedene Sampels auf Tastatur legen z.B.) und bei dem anderen ist das alles schon erledigt..

Frank
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
476
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben