Plugins werden nicht mehr geladen

• Ersteller CubaseUser
  • Erstellt am
C

CubaseUser

Reaktionen
0
Hallo

ich habe ein Problem mit Cubase 6.0 und weiß nicht mehr weiter nach viel Suchen und recherchieren....
Ich kann einige Plugins nicht mehr laden. Es passiert einfach garnichts, wenn ich bestimmte Plugins aus der Liste auswähle. Andere wiederum funktionieren.
Wenn ich auf Plugin Informationen gehe, kann ich sehen, dass die Plugins erkannt werden. Es sind alle da, werden bloß nicht geladen. Komisch auch: wenn ich die Plugin-Informationen aktualisieren will, stürzt Cubase ab.
Ich wäre Euch allen dankbar für Hilfe.
Es geht um Cubase 6.07

würde mich mal auf der Steinberg Seite im Forum informieren, ich glaub da war mal was mit dem selben Thema.

Bei Plugin Informationen aktualisieren macht er einen kompletten Neuscan der Plugins, wenn du viele hast kann das schon mal ne halbe Stunde dauern....es sieht dann so aus als ob Cubase abgestürzt wäre aber es tut noch was...

Hallo Beatback

leider nein, es steht sofort da, 'Cubase 6 funktioniert nicht mehr' und das Programm schließt.

Ich habe noch was von der Blacklist gelesen. Muss ich etwas beachten, wenn ich die testweise mal lösche?

Cubase 6.0

hast schon mal update gemacht, ist ja nicht mehr die aktuelle Version

Edit - sorry, hab's grad gesehen, 6.0.7

ja genau, aktuellste Version, was Cubase 6 betrifft!

32bit oder 64bit ?

wieviel ram ist verbaut ?

gruß Chris