Plugins von Sony Oxford und TC auch ohne Hardware nutzbar ?

E

Ex

Reaktionen
0
Weiß jemand ob man die Sony Oxford un TC Works/Electronics Plugins auch ohne Hardware(karten) benutzen kann, oder muss man dazu die passende Hardware haben ?

Nur mit der entsprechenden Hardware.
Powercore bzw.TDM

Ex schrieb:
Weiß jemand ob man die Sony Oxford un TC Works/Electronics Plugins auch ohne Hardware(karten) benutzen kann, oder muss man dazu die passende Hardware haben ?

Na ja die Sache mit der Hardware ist ja der ganze Witz, sonst würde ja jeder Depp nen #### davon haben :D und Sony/TC könnte solche PlugIns nichts machen, denn diese hohe Qualität erreicht man nur durch viel Programmierarbeit und die muss bezahlt werden. Daher ein ganz einfaches Konzept, die [g=3]DSP[/g] entlastet zwar auch den Rechner ist aber vor allem auch ein Kopierschutz.

Moin,
TC Works hatte mal einige [g=77]VST[/g] bzw. DirectX Plugins im Angebot, das TC Native Bundle. Das gibt es aber soweit ich weiss nicht mehr. Wurden auch mal im Bundle mit Cubase verkauft. Dei laufen auch ohne [g=3]DSP[/g] Karten. Alles weitere, also die FX für die Powercore laufen NUR auf der Karte.

Das ist auch gut so !!

Grüße.

popsta schrieb:
Moin,
TC Works hatte mal einige [g=77]VST[/g] bzw. DirectX Plugins im Angebot, das TC Native Bundle. Das gibt es aber soweit ich weiss nicht mehr. Wurden auch mal im Bundle mit Cubase verkauft. Dei laufen auch ohne [g=3]DSP[/g] Karten. Alles weitere, also die FX für die Powercore laufen NUR auf der Karte.

das TC Native Bundle find ich schrecklich. da arbeite ich lieber mit freeware. die powercore-effekte kann ich freilich aus finanziellen gründen nicht beurteilen. ;)

Der Gruß

Griffin

das TC Native Bundle find ich schrecklich. da arbeite ich lieber mit freeware. die powercore-effekte kann ich
freilich aus finanziellen gründen nicht beurteilen.

Hi

viele der Standard PlugIns bei der PoCo sind leide rauch nicht viel besser, da ist das UAD1 Studio PAK um besser. Die 1176 Simulation der PoCo ist einfach lächerlich im Vergleich zum 1176 der UAD1. Dafür hat die PoCo in der Standardversion einen 3Band Multibankompressor.

Aha, und sonst, was sind so die besten bzw. hochwertigsten nativen Plugins auf dem Markt?

Universal Audio machen ihr geld eben mit der kompletten [g=3]dsp[/g], tc eigentlich allein mit der karte und der option, da noch "richtige" plugs dazukaufen zu können. sofern man das geld hat.

schon allein deswegen ist mir die uad viel sympathischer. :D

Der Gruß

Griffin