MeldaProduction - Deals, Deals, Deals

Habe mir von irgendwo einen 25% Voucher notiert, der noch zu gehen scheint: MP2025HB25 (gerade mal an MStereoSpread getestet)

• Danke
Reaktionen: MountainKing
Habe mir von irgendwo einen 25% Voucher notiert, der noch zu gehen scheint: MP2025HB25 (gerade mal an MStereoSpread getestet)
Damit bekommt man das Upgrade vom Free-Bundle für 37€. Auch nicht schlecht, wenn man skalieren, Presets speichern und erweiterte Analyse-Tools, etc. haben will.

Bei Melda sind jetzt die Black Friday Deals online. Dafür gibt es die MSoundFactoryLE auf der offiziellen Seite für 35€. Bei Audiodeluxe gibt es MSoundFactoryLE für 35$ -10% mit dem Code BFCM10 und Wechselkurs sind es rund 29€.

• Danke
Reaktionen: TheSarge, Entone und MountainKing
danke @HerbNice , meine Hoffnung wurde sogar endlich erfüllt (evtl hat die eMail a little bit geholfen), denn jetzt kauf ich mir den MSynth: 38€ :jhappy:
ich weiß, daß ich eigentlich genug Synths habe, aber bei den Vids dazu waren Sounds & Funktionen die ich haben will, war mir aber bisher immer zu teuer (so als Anti-G.A.S-Argument) :smiley_XD:

Mich lacht ja das Turbo Bundle an. Meine Black Friday Liste ist aber noch so lang ;-)

• Haha
Reaktionen: TheSarge

Zurück
Oben