Ich hab das Sony Oxford Bundle und das ist schon sehr nützlich,
allerdings klingen die Plugins auch eigen.
Den EQ verwende ich immer für Stimmen wenn es natürlich klingen soll. Er färbt das Signal fast überhauptnicht.
Das Dynamic Tool hat eine sensationelle Gate-Einheit der kompressor klingt sauber macht aber einwenig höhen rein und klingt auf Drums einwenig technisch wenn man stärker aufdreht. Den TransMod verwende ich sehr gerne und sehr oft - damit kann man die transienten schön glattbügeln wenn mal was in den Hintergrund wandern soll.
Mein Fazit: Das Sonnox Bundle ist eine Sammlung an Präzisions-Werkzeugen für punktgenaue Bearbeitung, aber nicht unbedingt etwas dass Sound macht.
Wenn ihr einen schön klingenden EQ haben wollt und einen schnellen rechner habt würde ich den Electri-Q nehmen - der Analog algorithmus klingt wirklich fein. Leider stürzt bei mir [g=539]Cubase[/g] 4 ab wenn ich mehrere Instanzen von der Free Version am Start habe und die Pluginfenster offen sind. Auch das kopieren zwischen Slots mag das Free-[g=8]Plugin[/g] nicht.
Allerdings ist von der Vollversion gerade ein Update erschienen das für [g=539]Cubase[/g] 4 optimiert wurde. Das gibt es für die Freeversion noch nicht.
Achja wegen der Rechenleistung mein alter PC ist ein Intel CoreDuo mit 3 GHZ.