L
Lobotomeandyou
- Reaktionen
- 1.747
Hat dann aber auch schon wieder seinen Reiz....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Massive, Serum und Autotune gehören verboten! Ich hab grad echt überlegt ob mich irgendwelche Plugins nerven bzw. fand den Titel des Threads recht lustig.. aber naklar, die auf jeden Fall.
Ja, ja ... wie die Frauen eben: reizend, aber eigentlich Unfug.
Was nützen die geilsten Features wenn der Grundsound nicht überzeugt?
Ich kenne einige solcher "kommerziellen Tracks", was noch ein Grund ist warum ich das Teil nicht mehr hören kann. Hast Du schonmal nen richtig analogen Synth benutzt a la Moog, Roland Juno/Jupiter, Sequential Circuits oder Eurorack/Modular? Da hört man schon gewaltige Unterschiede. Ich bin der Meinung, das ist wie mit Orchesterlibraries, da gibts halt nicht so tolle und dann Sachen wie VSL, East-West etc. Ich wette die Softube-Modularemulation die da kommt wird mich auch nicht vom Hocker reissen, das ist zum Patches planen vielleicht ganz gut aber das wars auch schon.
Ne nen richtigen Analogen hatte ich (leider) noch nie in der Hand. Ist aber auch nicht meine Welt. Ich bin mit VSTs groß geworden und ich mag die DAW-interne Kontrolle die sie mir geben. Ein rein Analoger würde mich was die Soundprogrammierung angeht gar nicht ansprechen, da verzichte ich lieber auf etwas analoges Feeling zu Gunsten der Flexibilität
Mittlerweile hab ich überhaupt keinen Bock mehr mit der Maus irgendwelche virtuellen Drehknöpfe zu drehen
Ja, ja ... wie die Frauen eben: reizend, aber eigentlich Unfug.
Ich kenne einige solcher "kommerziellen Tracks", was noch ein Grund ist warum ich das Teil nicht mehr hören kann. Hast Du schonmal nen richtig analogen Synth benutzt a la Moog, Roland Juno/Jupiter, Sequential Circuits oder Eurorack/Modular? Da hört man schon gewaltige Unterschiede. Ich bin der Meinung, das ist wie mit Orchesterlibraries, da gibts halt nicht so tolle und dann Sachen wie VSL, East-West etc. Ich wette die Softube-Modularemulation die da kommt wird mich auch nicht vom Hocker reissen, das ist zum Patches planen vielleicht ganz gut aber das wars auch schon.