Plugin vom Mac löschen

  • Ersteller dervommeer
  • Erstellt am
D

dervommeer

Registriert
21.07.13
Beiträge
34
Reaktionen
7
Punkte
70
Hallo in die Runde,

bitte verzeiht mir die dumme Frage, ich habe 15 Jahre lang unter Windows gearbeitet und habe erst seit Kurzem einen Mac ...

Ich habe vor einigen Tagen ein Plugin installiert, um es mal auszuprobieren. Allerdings gefiel es mir nicht, weshalb ich es wieder deinstalliert habe. Nun ist wohl die Testzeit abgelaufen und ProTools meckert bei jedem Start, ich besäße keine Lizenz für jenes Plugin, weshalb es sich nicht verwenden ließe ... Ich dachte, es sei schon längst weg?!

Wo auf meinem Mac (neueste OS X-Version) kann ich einen Ordner finden, in dem vermutlich noch Dateien zu löschen sind?

Grüße,
dervommeer
 
die AAX Plugins liegen in
Library>Application Support>Avid>Audio>Plugins
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
9
Aufrufe
826
Henrythe8th
Henrythe8th
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben