Plugin Manager verschwunden!?

  • Ersteller Cold_oszillation
  • Erstellt am
Cold_oszillation

Cold_oszillation

Registriert
14.09.08
Beiträge
678
Reaktionen
70
Punkte
949
Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand bei einem Problem helfen?
Eben musste ich beim Starten von Sonar feststellen, dass unter Extras der Plugin manager fehlt. Hatte nämlich gerade eines installiert und wollte es hinzufügen. Tja, jetzt habe ich sowas von überhaupt keine Ahnung, wo das Teil sein könnte. Hatte jemand schonmal dieses Problem?
LG
 
Schau mal unter Optinen --> Menü-Optionen.

Da kannst du die Menüs ändern.

Edit: Welche Version hast du denn?
 
Hi Faltac, sorry. Irgendwie habe ich keine Benachrichtigung bekommen, dass du geantwortet hast. ERstmal danke für den Tipp, dass werde ich gleich mal überprüfen. Ich habe übrigens die Version 8. Schon seltsam. Aufeinmal warer wech.
 
Und, klabbet?
 
Tach Faltac. ne leider nicht so richtig. Du meinst den Menüeditor, oder? Wenn ja, habe ich keine Ahnung, wo das stehen soll. Es kann aber auch einfach sein, dass mein Screenreader Infos unterschlägt. Zusätzlich zu deinem Tipp, habe ich noch unter Globale Optionen/ VST Plugins geschaut und auf VST ordner prüfen geklickt. Jedes mal, wenn er fertig war, ist der Rechner total abgeschmiert. Watt habe ich mir denn da wohl zerschossen?
 
Du kommst aber auch über das Menü im FX-Fenter dahin.

Rechte Maustaste und dann den Weg im Bild folgen.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    74,1 KB · Aufrufe: 108
Hi nochmal,
erst nochmal danke, für die Tipps. nach einigem rumprobieren, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich mein System neu aufsetze. Denn jetzt klappt fast garnichts mehr. Wollte ein Projekt öffnen und bekam die Meldung, dass die Plugins nicht vorhanden sind. Nach einem Blick ind die Pluginliste musste ich feststellen, dass tatsächlich alle weg sind, obwohl im VST Ordner noch alle dlls vorliegen. Und da mein Rechner beim Überprüfen des VST Ordners immer abstürzt, säbel ich jetzt alles ab. Kann nach einer so langen Zeit auch nicht schaden.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben