Plugin Darstellung

DerFranzl

DerFranzl

Registriert
11.02.20
Beiträge
15
Reaktionen
1
Punkte
24
Hallo.
Ich habe ein Problem in Studio One 5 .Kann ich die Darstellung von VST Plugins ändern? Es wird so groß Dargestellt das ich überhaupt nicht alle Bedienelemente des Plugins erreichen kann .Es gibt auch keine Möglichkeit herunter zu scrollen oder ähnliches. Hat jemand eine Idee? Nutze die Artist version.
Vielen Dank schonmal.
 
Schau mal in meinen S1 mit 2 Monitoren Thread hier, vielleicht findest Du da was Nützliches.
 
Skalierung und Darstellung stimmt soweit. Es handelt sich allerdings um ein Drittanbieter Plugin.
 
Das hat so nichts mit Einstellungen von Plugins in Studio One zu tun, sondern bei Fremdherstellern muss man auch beim Fremdhersteller-Plugin die Größe verändern. Also schau in den Optionen vom Plugin.
Wenn du gleich das Plugin genannt hättest, hätte man vielleicht sogar konkret was schreiben können, aber hätte hätte Fahrradkette... ;)
 
Handelt sich um Perfect Drums. Dort finde ich aber keine Einstellungen bezüglich größe etc.
 
Das habe ich auch. Das sollte eigentlich so wie bei mir aussehen (Auflösung 1920x1080)
Wahrscheinlich hast du eine viel geringere Auflösung? Alter Laptop?
Die Größe kann man bei diesem Plugin nicht verändern (skalieren)
(auf Bild klicken)
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    877,7 KB · Aufrufe: 192
Zuletzt bearbeitet:
Ja mein Laptop ist schon etwas älter... Dann wird es wohl in Studio One nicht funktionieren. Wobei ich in Reaper und Acid 10 die größe des Plugins verändern bzw hoch und runter scrollen kann sodass ich auch den unteren teil von PD sehen kann... ;)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben