Glutamatjunkie
Gruftie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nu, wenn die jetzt kommen und sagen "Hallo ein Upgrade auf die MS Variante kostet dich mal eben 69,- Kröten", dann können die mich mal.
"Hey es ist exakt das gleiche Teil aber es kann halt MS" Das ist ein Upgrade für lau und wenn nicht, dann war der Schuß zu leise.
Denke schon, dass die es noch pimpen werden, damit es attraktiv ist. So wie mit dem neuen Shadow Hills, der ja schon auch besser klingt, Monomaker, Stereoverbreiterung und die TMT Sache hat.Nu, wenn die jetzt kommen und sagen "Hallo ein Upgrade auf die MS Variante kostet dich mal eben 69,- Kröten", dann können die mich mal.
"Hey es ist exakt das gleiche Teil aber es kann halt MS" Das ist ein Upgrade für lau und wenn nicht, dann war der Schuß zu leise.
Denke schon, dass die es noch pimpen werden, damit es attraktiv ist. So wie mit dem neuen Shadow Hills, der ja schon auch besser klingt, Monomaker, Stereoverbreiterung und die TMT Sache hat.Nu, wenn die jetzt kommen und sagen "Hallo ein Upgrade auf die MS Variante kostet dich mal eben 69,- Kröten", dann können die mich mal.
ja, hab beides ausprobiert. brauch beides nicht. twintube auch nicht. dann wird's eben vielleicht nixLass das mit dem Denken!
@Jeff, ich möchte den Thread nicht zum Entgleisen bringen, aber wie bringst Du per Kompressor einer Solo-Gitarre mehr Sustain bei, ohne sie platt zu bügeln?
Du klingst wie der Mann, den man sowas fragt.
Danke.
Im Grunde ist alles gesagt. Ich komprimiere speziell E-Gitarre auch sehr wenig bzw. schon über den Amp oder die Amp-Sim, BIAS Amp macht das imho ganz gut und ist vor allem gut zu beeinflussen.In Bezug auf Rock-Solo-Gitarre, Metal klammere ich aus:
Wenn ich Solo-Gitarre überhaupt komprimiere, ist ja per se schon komprimiert, dann achte ich darauf das
genug Transienten durchkommen, sprich Attack nicht zu niedrig, auch Release je nach Spielweise anpassen, damit dass Ganze noch organisch klingt.
Am Besten beim Einspielen schon alles richtig einstellen.
Macht man den Townhouse, wenn man den VSC-2, den Waves SSL G-Master Buss und den Native Instruments Solid Bus Comp schon hat?
Frage für einen Freund![]()
Ok, Leute, wenn ich mir jetzt dann doch einen - meinen ERSTEN! - Busscompressor zulegen würde, und ich stehe auf 70er Rock Sound und Martin Birch, welcher ist es?
Danke.
ANTWORTEST DU MIR???TOWNHOUSE!
Ja, weil ich hab halt jetzt schon drei.ANTWORTEST DU MIR???TOWNHOUSE!
ANTWORTEST DU MIR???TOWNHOUSE!
Drei ist nicht genug, und Du weisst es tief in Dir drin.Ja, weil ich hab halt jetzt schon drei.