Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Ich habe die Tage mal in meinem PA Account gestöbert und nachgeschaut, wieviel Kohle ich da seit ende 2018 versenkt habe. Ich war ein wenig überrascht. Und dann deprimiert. Ich empfehle jeden, dass mal besser nicht zu überprüfen. Die Marketingabteilung macht ganz hervorragende Arbeit :)
 
Ich habe die Tage mal in meinem PA Account gestöbert und nachgeschaut, wieviel Kohle ich da seit ende 2018 versenkt habe. Ich war ein wenig überrascht. Und dann deprimiert. Ich empfehle jeden, dass mal besser nicht zu überprüfen. Die Marketingabteilung macht ganz hervorragende Arbeit :)
Hab ich auch schon mal gemacht. Und dann die Summe durch die Plugins geteilt. Dann ging’s wieder, war weit unter Waves-Niveau. So gesehen no regrets.
 
Die Marketingabteilung macht ganz hervorragende Arbeit
Die wissen ganz genau, was sie machen.

Das ist vom amerikanischen Supermarkt-Coupon-System abgeschaut.

Du kriegst schon immer wieder was sehr billig oder umsonst, aber musst Dich eben regelmässig mit dem Zeugs beschäftigen.

Ich habe eine eigene Mail Adresse für derlei Angelegenheiten. Da kann ich auch mal ein halbes Jahr nicht reinschauen.

Und mich dann ärgern, was ich alles nicht umsonst gekriegt habe. o_O
 
Ich habe eine eigene Mail Adresse für derlei Angelegenheiten. Da kann ich auch mal ein halbes Jahr nicht reinschauen.

Und mich dann ärgern, was ich alles nicht umsonst gekriegt habe.
So hab ich das auch mal gemacht. Mittlerweile ist diese E-Mail meine Hauptadresse. :D Leider gibt´s nicht so oft gute Angebote für Festplatten. Die hier wäre was.
 
Wenn du 3 nimmst, musst du ja 29, 39 und 49 plus VAT hinlegen. Soo geilo billo ist das dann auch nicht mehr. V.a. muss man versuchen, die teuersten zu nehmen, die man kriegen kann.
Ja oder man nimmt eben nur 1 für 29 + Märchensteuer und gibt sich damit erst mal zufrieden.. finde das sowieso blöd das die mit Nettopreisen werben. Machen UAD Softube und Kollegen jedenfalls nicht so..
 
Sind es jetzt wenigstens 16%, ich habe noch gar nicht nachgeschaut?
 
Wenn du 3 nimmst, musst du ja 29, 39 und 49 plus VAT hinlegen. Soo geilo billo ist das dann auch nicht mehr. V.a. muss man versuchen, die teuersten zu nehmen, die man kriegen kann.
Ja oder man nimmt eben nur 1 für 29 + Märchensteuer und gibt sich damit erst mal zufrieden.. finde das sowieso blöd das die mit Nettopreisen werben. Machen UAD Softube und Kollegen jedenfalls nicht so..

Das ist kein sonderlich feiner Zug.
 
Sind die Angebote personalisiert? Also wenn ich jetzt über eine andere Email nochmal das 29er Angebot nutzen möchte, würde, mache. Wahrscheinlich nur mit 2 PA Accounts auf einem Rechner, oder?
 
Du könntest dir das Plugin selbst fürn Zwanni verkaufen :D
 
Ich stehe gerade etwas auf der Leitung. o_O

Wo steht, wie lange die 29€ Aktion noch geht?

Danke.
 
6. September, sehe grade, in der Mail steht auch, dass die monatlichen Gutscheine ab dem 7. September per Mail verschickt werden.
 
Glücksmomente pur! Ein 75er Flutschie bitte!
 
na habt ihr schon was geshoppt? Erzählt ma..
 
Ich denk über den Iron nach...
Oder den passeq.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben