Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

2 für 29.99​

Use code 2FOR2999 at checkout!*​

*Excluded from promotion:
SPL BiG, Black Box Analog Design HG-Q, Brainworx bx_boom V3, Mäag Audio EQ4 MS, fiedler audio splat, Bettermaker Passive Equalizer, Bettermaker BM60, Brainworx bx_aura, Unfiltered Audio Battalion, Unfiltered Audio TAILS, Unfiltered Audio SILO; all plugins from: ADPTR AUDIO, Three-Body Technology, iZotope, Native Instruments; all PA_EXT products.

2 für 29,99, ausgenommen diese ellenlange Liste.

Bleibt aber noch genug übrig, auf das ich zumindest mal noch einen Blick werfen werde.

Bettermaker Bus Compressor
Bettermaker C502V
bx_clipper
bx_console AMEK 200
bx_enhancer
bx_glue
bx_masterdesk PRO
bx_XL V3
Harris Doyle Natalus DSCEQ
Lindell Audio 69 Series
Lindell Audio MU-66
Looptrotter SA2RATE2
Louder Than Liftoff SILVER BULLET mk2
Maor Appelbaum Mastering & Hendyamps THE OVEN
Mixland Vac Attack
Neold Wunderlich (und auch alles andere von Neold)
THX Spatial Creator

Wären Kandidaten, die sowohl recht neu als auch nicht auf der Ausschlussliste stehend sind.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Bessermacher Sachen (was machen Sachen?) sind ziemlich cool. Ich mag diese EQs bei elektronischen Sachen ganz gerne, k.A. was sie anders machen, aber et läuft.^^

Battalion hält sich hartnäckig in der Ausschlussliste. Wäre das einzige Interessante für mich.

Lindell MU-66 (Fairchild) ist auch recht neu und mit dabei.

Und? Schon einer zugeschnäppert?😏

Have a synth-sational holiday season

For day five our friends at Martinic have resurrected the legendary AX73 synthesizer.

This powerful analog 80s synth models four analog oscillators, two synth layers, unique modulation features, extended performance options, eight-module effects section and 600+ presets.

It leaves our store in 96 hrs.

Grab it now for

$45.00

Wenn ich jetzt noch einen Gutschein hätte, würde sich das wohl lohnen

OT: puh, ich war schon ewig nicht mehr auf der Plaque In Alliance Seite. Da ist ja haufenweise Zeug dazugekommen. Da aber mein Gig Performer Kauf überhaupt nicht mehr supportet wird, werde ich da so schnell nichts mehr kaufen, insbesondere bei den PA_EXT Angeboten werde ich vorsichtig sein.

Ich war gestern mal dort. Diese Seite ist eine absolute Freakshow, das hat mit Musik nicht mehr im Mindesten etwas zu tun. Dass "Mucker" gerne über Gear labern, das gehört natürlich dazu, aber da sind Deals der Selbstzweck.

@muffy von welcher Seite sprichst du?

Plugin Alliance

Damals waren die Sales so selten, dass man mit Plugins, die man im Sale gekauft und dann 3-4 Monate später auf Ebay gepackt hat, noch Geld erwirtschaften konnte.
Naja, als ich '21 angefangen hab mit PA waren die Deals schon regelmässig, aber mit der Übernahme von NI scheint es noch etwas schlimmer geworden zu sein. Mal ganz abgesehen von der generellen Sättigen des Marktes.
Universal Audio ist da wahrscheinlich auch ein weiteres Beispiel.
Jetzt hagelt's ständig deals und Bundles.. Signature Edition für 300 Euro..

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben