Plugin Alliance - Maag EQ4 für $29

Bin noch am überlegen..Hm, aber es leuchtet nicht blau und auf so was warte ich eigentlich noch :)
 
Na endlich! Hab mich schon arg gewundert wo der Jubelperser-Thread für den Maag bleibt.
 
Rein farblich passt der Maag sehr schön zu meiner DAW. Da klingt alles gleich viel farbiger :)
 
Einer der besten speziellen EQs auf dem Markt. Besonders zum boosten des "Air Bandes" geeignet. Bringt Cymbals u.ä. regelrecht "zum glitzern". Sollte in keiner Sammlung fehlen. Der jetzige Preis dafür ist schon ein absoluter Schnapper.
 
Bringt Cymbals u.ä. regelrecht "zum glitzern"
Theoretisch, aber da viele auch noch Air auf die Akustikgitarre und Vocals legen, glitzert dann letztendlich nichts mehr.

Aber es stimmt, das Höhenband (egal welcher EQ) sollte eher für Ride Cymbal verwendet werden bzw. Cymbals allgemein ausser Hihat und China.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben