andreee
Black Friday Deals. Bei Woche 1 - 3 ist nichts mehr für mich dabei. Vielleicht kann jemand mal in die Glaskugel für Woche 4 schauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht kann jemand mal in die Glaskugel für Woche 4 schauen
Der monatliche Newsletter wird langsam zu nem Luxusproblem, die für mich interessanten Sachen habe ich mittlerweile fast alle ...
Hmm da is wieder ein dynamischer EQ, aber der sieht irgendwie kompliziert aus. Taugt der was? Ich kenn mich mit den Kriterien für dynamische Eqs nicht so aus.
..darum hab ich den abbestellt vor ca. einem Jahr jetzt bekomm ich keine Voucher mehr und somit keinen Drang noch mehr Zeugs zu kaufen was ich nicht brauch (hab aber auch schon einiges von PA)Der monatliche Newsletter wird langsam zu nem Luxusproblem
Das ist ja mein "Problem", ich habe schon länger nichts mehr "gekauft", sondern immer die Plugins für $49 abgegriffen (mit nem $50 Voucher). Beim VSM lege ich dann gerne auch $49 drauf (oder weniger, wenn der Warenkorb-Rabatt funktioniert).keinen Drang noch mehr Zeugs zu kaufen
Die neuen Sachen (bis auf die Konsolen) finde ich zwar irgendwie spannend, aber für mich nicht interessant. Ist mir zu "verspielt" und gleichzeitig zu technisch. Außer der Unfiltered Audio Kompressor, zusammen mit der Modulation mal ein cooler Ansatz. Überhaupt mag ich Unfiltered Audio. Die Dinger sind so viel mehr als sie zuerst erahnen lassen.Jo wirklich! Musst aber zugeben, dass PA da mit sehr eigenen Neu-Releases daherkommt, wie die VR Simulation, der neue Compressor etc.. bin gespannt wie sie mich künftig weiter ködern wollen ... sie machen es ja bis anhin erfolgreich
Habe meinen 75er für 3 überfällige Upgrades genutzt.
hmm, hast auch wieder Recht.Hm, wenn du so viele DynEqs brauchst, lieber das Wurzel bei der Sound-Genese anfassen - wenn möglich.
Wann genau ist denn jetzt Black Friday und wie lange gelten die Angebote dann?
50 Jahre UAD
..darum hab ich den abbestellt vor ca. einem Jahr jetzt bekomm ich keine Voucher mehr und somit keinen Drang noch mehr Zeugs zu kaufen was ich nicht brauch (hab aber auch schon einiges von PA)Der monatliche Newsletter wird langsam zu nem Luxusproblem