Plugin Alliance Black Friday Weeks

andreee

andreee

Registriert
29.01.15
Beiträge
859
Reaktionen
710
Ort
Dresden
Punkte
3.077
Black Friday Deals. Bei Woche 1 - 3 ist nichts mehr für mich dabei. Vielleicht kann jemand mal in die Glaskugel für Woche 4 schauen :)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-11-03 um 00.33.08.png
    Bildschirmfoto 2017-11-03 um 00.33.08.png
    196 KB · Aufrufe: 568
  • Bildschirmfoto 2017-11-03 um 00.33.18.png
    Bildschirmfoto 2017-11-03 um 00.33.18.png
    181,6 KB · Aufrufe: 544
  • Bildschirmfoto 2017-11-03 um 00.33.26.png
    Bildschirmfoto 2017-11-03 um 00.33.26.png
    179,8 KB · Aufrufe: 534
  • Bildschirmfoto 2017-11-03 um 00.33.33.png
    Bildschirmfoto 2017-11-03 um 00.33.33.png
    146,2 KB · Aufrufe: 477
Hmmm... vielleicht der mpressor. Alles andere juckt mich nicht oder hab ich schon. Mit Voucher wär er ziemlich günstig. Mag ja auch die Sachen von Unfiltered ziemlich. Aber bei Verzerrung langt mir das, was der Indent2 kann... - da wüsste ich nicht, was ich mit Dent noch mehr anfangen sollte.
 
@NiCKEL Ergeht mir 1:1 genau so. Werd wohl den mpressor mitnehmen oder bis Woche 4 abwarten ob da noch was bei ist.
 
Auf den VSM3 habe ich ein Auge - werde auch warten und dann mit Hilfe eines $19-Plugins den Preis soweit drücken, dass mein Voucher reicht :]->
Und wenn der VSM3 nicht dabei ist, wird's wohl der TwinTube.
Der monatliche Newsletter wird langsam zu nem Luxusproblem, die für mich interessanten Sachen habe ich mittlerweile fast alle ...
 
Joh, geht mir ähnlich. VSM3 wäre interessant. Den mpressor will ich doch nicht. Bringt mir nichts neues.
 
Der monatliche Newsletter wird langsam zu nem Luxusproblem, die für mich interessanten Sachen habe ich mittlerweile fast alle ...

Jo wirklich! Musst aber zugeben, dass PA da mit sehr eigenen Neu-Releases daherkommt, wie die VR Simulation, der neue Compressor etc.. bin gespannt wie sie mich künftig weiter ködern wollen ... sie machen es ja bis anhin erfolgreich :)
Habe meinen 75er für 3 überfällige Upgrades genutzt.
 
Hmm da is wieder ein dynamischer EQ, aber der sieht irgendwie kompliziert aus. Taugt der was? Ich kenn mich mit den Kriterien für dynamische Eqs nicht so aus.
 
Hmm da is wieder ein dynamischer EQ, aber der sieht irgendwie kompliziert aus. Taugt der was? Ich kenn mich mit den Kriterien für dynamische Eqs nicht so aus.

Der ist sehr gut, allerdings kann er "nur" eine Frequenz / Bereich auf einmal. Da wäre der Sonnox interessanter.
 
Der monatliche Newsletter wird langsam zu nem Luxusproblem
..darum hab ich den abbestellt vor ca. einem Jahr :kaffee: jetzt bekomm ich keine Voucher mehr und somit keinen Drang noch mehr Zeugs zu kaufen was ich nicht brauch (hab aber auch schon einiges von PA)
 
Jepp, dearVR ist super spaßig! :right: Der Dyn EQ sieht so doof aus, dass ich ihn überhaupt nicht mal ausprobieren möchte. In dieser Prozessorkategorie (Dyn EQ) lässt der Fix von den ToneBoosters wenig Wünsche offen.
 
keinen Drang noch mehr Zeugs zu kaufen
Das ist ja mein "Problem", ich habe schon länger nichts mehr "gekauft", sondern immer die Plugins für $49 abgegriffen (mit nem $50 Voucher). Beim VSM lege ich dann gerne auch $49 drauf (oder weniger, wenn der Warenkorb-Rabatt funktioniert).
Jo wirklich! Musst aber zugeben, dass PA da mit sehr eigenen Neu-Releases daherkommt, wie die VR Simulation, der neue Compressor etc.. bin gespannt wie sie mich künftig weiter ködern wollen ... sie machen es ja bis anhin erfolgreich :)
Habe meinen 75er für 3 überfällige Upgrades genutzt.
Die neuen Sachen (bis auf die Konsolen) finde ich zwar irgendwie spannend, aber für mich nicht interessant. Ist mir zu "verspielt" und gleichzeitig zu technisch. Außer der Unfiltered Audio Kompressor, zusammen mit der Modulation mal ein cooler Ansatz. Überhaupt mag ich Unfiltered Audio. Die Dinger sind so viel mehr als sie zuerst erahnen lassen.
 
Ich bräuchte was wirklich einfaches und CPU leichtes, vor allem zum Entfernen von drückenden Resonanzen. Ich hab den Neutron, aber wenn ich den pro Spur 2 mal reinsetze is mir das zu viel Leistungsverbrauch und zu klobig. Vielleicht probier ich den hier mal mit der Demo.
 
Hm, wenn du so viele DynEqs brauchst, lieber das Wurzel bei der Sound-Genese anfassen - wenn möglich.
 
Hm, wenn du so viele DynEqs brauchst, lieber das Wurzel bei der Sound-Genese anfassen - wenn möglich.
hmm, hast auch wieder Recht.

PS: der Flex von Toneboosters könnte genau passend sein. Danke für den Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann genau ist denn jetzt Black Friday und wie lange gelten die Angebote dann?

Schade das Antares keine Rabatte anbietet. Hatte da letztes Jahr auch schon geguckt. Die bieten weder Blackfriday noch Educational Discounts an und sind obendrauf noch schweinetuer..

Wäre auch gut mal eine Übersicht zu haben welche Hersteller Blackfriday Sales anbieten.
Und UAD hat glaub ich Anfang nächsten Jahres 50 Jahre Jubiläum mit angeblichen 80% Rabatt hab ich mal gehört.
 
Wann genau ist denn jetzt Black Friday und wie lange gelten die Angebote dann?

Black Friday ist der Freitag nach Thanksgiving, der dieses Jahr am 24.11. ist. Die Angebotsdauer ist individuell nach Hersteller. Plugin Alliance hat die o.g. Sales jeweils am WE, d.h. Freitags 0h bis Sonntags 0h - allerdings für alle Weltzeitregionen.
 
50 Jahre UAD :D
Man muss sich schon was einfallen lassen, um das Zeug billig verkaufen zu können:p

(nee, hab’s ja kapiert)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben